Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M (25) Sucht Freunde oder mehr

Kenbufnic

Neues Mitglied
M (25) Sucht F für Freundschaft oder mehr

Hey liebe Community,

ich hab das hier so zufällig entdeckt und dachte mir was kanns schon schaden.....Zu mir ich bin 25 J. alt komme aus Mittelhessen und suche generell einfach Frauen für Freundschaften oder was auch immer daraus entstehen kann....

Ich würde mich selbst als intelligent, lustig und fürsorglich beschreiben auch wenn das natürlich immer subjektiv ist. Bin 2m groß mit normalem Körper braunen Haaren und braunen Augen.

"Nerd" passt glaube ich ziemlich gut auf mich, da ich alles mag was mit Nerdkultur zusammenhängt (PC Spiele, Filme, Serien etc.) bin aber auch gepflegt das man mich auch mal mit rausbringen kann. Ich hab immer ein offenes Ohr und eine offene Tür für jeden, und unterhalt mich gerne. Wer sich nett unterhalten will oder nen Freund sucht darf mich auch so anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nerdi. ;P

Bin auch ne nerdige Sie, wohne aber wohl etwas zu weit weg: NRW
Und irgendwie ist das ja auch immer wichtig, wenn man langfistig was aufbauen möchte.

Schreiben können wir aber trotzdem gerne mal.

LG
 
Naaa... das sagen sie alle. ;D

Ich bin auch auf der Suche nach Freunden, allerdings nicht mehr als das. Beziehung muss gerade nicht so sein... ich wär ja froh, wenn ich mal nen stabilen Freundeskreis hätte -.-

LG :)
 

Kenbufnic

Neues Mitglied
Also ich würd dich gern kennenlernen ich bin mir jetzt nur nicht sicher wo wir da am besten anfangen? Über Whatsapp oder einfach mal zusammen was zocken ich bin da ziemlich offen also meld dich einfach :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben