Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M 19 Jungfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mokuti1

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch nicht mit einem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf Mädchen habe. Egal wo ich bin sei es im einkaufen oder auf einer Party drehen sich Mädchen nach mir um und zeigen mir ihr Interesse. Auch heißt es immer, dass keiner verstehen könne warum ich nie eine Freundin hatte da ich doch so gut aussehen würde und ein Frauenschwarm wäre. Ich fühle mich ein wenig verarscht... Einerseits sollte ich ja keine Probleme mit Frauen haben, bekomme aber dennoch Korb um Korb.

Gehen Mädchen auf Distanz weil Sie denken ich würde sie verletzten oder was ist das Problem? Ich bin momentan echt verzweifelt...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ein "spätes" erstes Mal erlebt? Je älter ich werde desto komischer könnte es werden. Habe im Moment einfach Angst etwas zu verpassen...

Danke im Voraus für eure Antworten :)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

richtige Jungfrau bist du ja keine mehr ;)

Du hast anderen einiges voraus.

Kann es vielleicht sein, daß du für Mädchen zu hübsch bist, diese denken, dich hätten sie eh' nicht für sich alleine ?

Gruß Hajooo
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Dir wird Interesse entgegen gebracht und dennoch bekommst du einen Korb nach dem anderen.
Das passt für mich nicht ganz zusammen. Du hast es aber schon bei denen probiert, die das Interesse gezeigt haben, oder?
 

merciless.

Aktives Mitglied
Mit 19 ist der Zug doch noch längst nicht abgefahren, sondern kommt gerade mal an. :D

Ich hatte selbst schon mit einen Sex, der zu dem Zeitpunkt noch Jungmann mit 22 war, wie ich dann erfahren hab. Ich fand das überhaupt nicht ungewöhnlich und seinem Selbstbewusstsein hat es auch nicht geschadet. Das Geheimnis ist halt sich nicht selbst so unter Druck zu setzen auf diese Sache zu versteifen - Jungräulichkeit oder Nicht-Jungfräulichkeit ist doch nicht das was einen Menschen ausmacht. ;-)
 

Mokuti1

Neues Mitglied
Hallo Hajooo,

das war auch mein Gedanke den ich allerdings selbst ziemlich merkwürdig finde...
Ist das wirklich ein Kriterium für die Mädchen ?
 

Mokuti1

Neues Mitglied
Du verpasst überhaupt nichts. Du bist erst 19!
Du hast bereits deine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.
Ich finde, dass alles liest sich bei dir ziemlich gut. (auch unter anbetracht des ersten Beitrags)

Hab Geduld was zumindest dein erstes Mal angeht.
Es wird früher dazu kommen als du glaubst. Verliebt sein, kommt auch demnächst. Du bist wirklich, was deine Entwicklung angeht, total im Soll. Also, keine Sorge.

Was die "Körbe" angeht, bist du dir ganz sicher, dass es welche sind? Ein Mädchen wird nicht gleich sagen, dass sie Interesse hat. Du musst schon einwenig kämpfen. Dein Ziel sollte natürlich nicht Sex sein, sondern das Herz dieses Mädchen erobern.
(Wäre ich ein Mann, wäre ich echt der totale Frauenversteher :))

Habe Geduld mit Dir selbst.
Danke für die lieben Worte, ich werde Sie mir zu Herzen nehmen:)
 

Mokuti1

Neues Mitglied
Mit 19 ist der Zug doch noch längst nicht abgefahren, sondern kommt gerade mal an. :D

Ich hatte selbst schon mit einen Sex, der zu dem Zeitpunkt noch Jungmann mit 22 war, wie ich dann erfahren hab. Ich fand das überhaupt nicht ungewöhnlich und seinem Selbstbewusstsein hat es auch nicht geschadet. Das Geheimnis ist halt sich nicht selbst so unter Druck zu setzen auf diese Sache zu versteifen - Jungräulichkeit oder Nicht-Jungfräulichkeit ist doch nicht das was einen Menschen ausmacht. ;-)
Danke für deine Antwort, hast du damals sofort gemerkt, dass er Jungfrau war?
 

OnkelAndy

Mitglied
Du hast doch schon Sexuelle Erfahrungen gemacht und wirkst sehr atracktiv auf Frauen wegen deines aussehens, das Problem ist das die Frauen entweder von genau dem typ man der du bist entweder schonmal enttäuscht wurden oder das du zu gut aussiehst und sie denken immer im konkurenz kampf mit anderen Frauen zu stehen den keine Frau will ihren Partner egal auf welche art und weise mit ner anderen Frau teilen und mit 19 ist der zug noch nicht abgefahrne dann eher bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben