Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Luxusproblem

G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,

also ich muss das jetzt mal kurz loswerden, es ist eigentlich nichts besonders bedrückendes, es verwirrt nur zur zeit etwas und ich kanns grad niemand anderem sagen.

ich hab mich anfang des jahres mit einem typen getroffen, auf den ich ein bisschen stehe. ich dachte allerdings nicht, dass er auf mich stehen würde. bei diesem treffen allerdings schien es so. andererseits widerrum schien ich nicht die richtigen signale gesendet zu haben, denn er scheint jetzt zu glauben, dass ich ihn nur als kumpel will.

so, jetzt haben wir uns vor kurzem nochmal wieder gesehen (in der zwischenzeit hatten wir nur chatkontakt, da wir etwas weiter entfernt wohnen und beide ziemlich beschäftigt sind) wir waren in einem club und an dem abend waren auch noch andere dabei, aber irgendwie waren wir doch aufeinander fixiert (oder wie man das auch immer sagen soll). was mir dann leicht aufn sack ging war, dass er hin und wieder von seinen ex-freundinnen geredet hat (was soll denn das? soll mich das eifersüchtig machen? oder will er doch nichts von mir und sieht mich nur als kumpel?!)
als wir die party dann verlassen haben, waren wir allein und es war auch irgendwie total süß (kitschalarm ;) ) als wir uns verabschiedet haben, gab er mir dann einen kuss auf die stirn (ich wäre beinahe dahingeschmolzen)

wo ich das jetzt so lese, frage ich mich wo mein problem ist.
vllt liegt es daran, dass mich das mit seinen exfreundinnen verunsichert und dass wir zwischenzeitlich total wenig kontakt haben. zudem hab ich angst, dass er mich irgendwie "aufgegeben" hat, weil ich beim ersten treffen nicht die richtigen signale gesendet hab.

uff. es ist so einfach und so kompliziert.

Mich würde jetzt einfach nur mal ne 2te meinung interessieren.

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Gästin
 

Anzeige(7)

sloshy

Mitglied
Hallo Gast,


Ich finde es etwas verwirrend, was du unter den "richtigen Signalen" verstehst?
Und wie hast du gemerkt, dass er beim Treffen dachte, dass du ihn nur als Kumpel siehst?

Von dem, was du erzählst kann es schon sein, dass er an dir interessiert ist und wenn er vielleicht etwas schüchtern ist, dann finden typen auch manchmal keine besseren Gesprächsthemen, asl ihre Ex-freundinnen. Im umgekehrten Fall kann es aber auch sein, dass er dir den totalen Macker vorspielen will.

Um aber einen verbindlichen Kommentar zu deiner Situation machen zu können, bräuchte ich schon mehr Informatione, z.B wie euer Kontakt ist, oder wie er so als typ ist....usw. , weil sonst ist das etwas schwer zu beurteilen.

lg
sloshy
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben