Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lustig, süß oder eklig, unverschämt?

Wie kommt das rüber

  • Erheiternd

    Teilnahmen: 5 29,4%
  • Eklig

    Teilnahmen: 8 47,1%
  • Unverschämt

    Teilnahmen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das weder süß, noch lustig, noch eklig... sondern bei einem Kleinkind von vielleicht 1,5 Jahren schlicht normal/egal. Würde mir da nichts bei denken und fände das jetzt auch nicht wichtig genug deswegen extra eine Umfrage zu starten... kleinen Kindern passiert sowas eben, die können halt noch nicht so gut einhalten. Das ein Teenie-Mädel das eher als eklig empfindet ist sicher ebenso normal... also alles in allem keine Situation, über die man jetzt groß reden oder nachdenken muss.
 
Bääh, ja sorry machen die das zu Hause auch so, oder wenn die irgendwo zu Besuch sind, einfach laufen lassen, passt schon, das nächste Mal kackt er noch zusätzlich auf den Gehweg, das ist dann noch lustiger?

Den Kleinen hätte man auf die Wiese bugsieren können.

Ja, Urin ist an sich steril, und der Kleine hat da wahrscheinlich keine Schuld dran, kann ja sein, das der noch Windeln trägt, ich sehe hier das Verhalten des Vaters als absolut daneben an, wozu braucht man Windeln in der Öffentlichkeit, ist ja lustig weils noch ein Kind ist.

Die können das gerne so zu Hause im Garten oder sonstwo so handhaben, aber in der Öffentlichkeit, nee danke.
 
Also ich bin mäßig begeistert, wenn ich in Urin von Menschen und Hunden treten muss oder es rieche.

Ich bin allerdings auch Mutter von zwei Kindern und weiß, wenn sie noch so klein sind, kann es natürlich schon noch vorkommen, dass sie auf der Stelle müssen. Jo, ist halt so.

Oder der Knirps bekommt eine Windel, so haben wir das gehandhabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben