Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lust auf sex, habe aber keinen partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch was ich will.
Aber benutzen lassen muss ich mich nicht und etwas Niveau darf man doch trotzdem erwarten.
 
Beziehung hätte in dieser Zeit kein Sinn. Und ja eher Freundschaft plus. Was habe ich den davon einen fremden zum sex zu bestellen, da macht sogar ein ons mehr sinn. Es geht nicht nur um rein raus. Ich selber habe halt bessern Sex, wenn ich einen etwas kenne. Und Respekt darf man wohl doch erwarten.
Dir brauchen die Männer nicht leid tun. Wenn die einen Problem damit haben würden sie sich ja nicht melden. Und nein, kuscheln heißt nicht, dass die mich im Intimbereich reiben. Küssen, streicheln,in den arm halten nehmen
 
Also wenn du nicht imstande bist einen Mann anders zu befriedigen als das er sich an irgendwelchen Körperteilen von dir reiben darf, kann einem der Mann nur leid tun.

Hier stellt sich doch gar nicht erst die Frage nach der Befriedigung des Mannes. Und selbst wenn sich Männer an weiblichen Genetalien "nur" reiben sollten, braucht man sicher kein Mitleid mit ihnen zu haben. Denn sie haben ja wohl auch etwas davon!
 
Ich glaube schon das du sowas durch Annoncen finden kannst. Aber sieben bleibt dir da nich erspart. Die Freaks werden in der Übermacht sein...
Wenn du abstumpfst bevor du fündig wirst, vergeht dir ja dadurch ev. die Lust. Wär' ja auch ne Lösung^^
Viel Glück
 
Ich weiß auch was ich will.
Aber benutzen lassen muss ich mich nicht und etwas Niveau darf man doch trotzdem erwarten.

Wenn Sex mit einem Fremden für dich niveaulos ist, lasse doch alles am Besten wie es ist.
Will Sex haben, aber nicht benutzt werden...jetzt wird's kurios.

Ich reihe mich in den Kreis der Leute ein, die dich nicht verstehen. Sex ja, aber sämtliche Rahmenbedingungen sind anscheinend nicht gut genug für dich.

Da stellt sich mir erneut die Frage: Was möchtest du eigentlich?
 
Kann mir gut vorstellen, dass du einer dieser Männer bist.
Es ist die Art nicht der Sex selber. Wenn die nur benutzen wollen, keine zärtlichkeit austauschen wollen und nicht auf meine Bedürfnisse achten (was bei einem geplanten treffen halt Ergebnis war. Also schlechter als ein ons) können die zu einer Prostituierten gehen. Oder wenn ich das kalte rein raus wollen würde könnte ich auch Geld damit machen. So unpersönlich ist sex aber nicht für mich.
Ja, es gibt auch das was ich suche. Ich habe ihn aber noch nicht gefunden 😉
 
Warum suchst Du Dir nicht einfach einen , wo es passt ?????

Die Frage stellt sich mir schon die ganze Zeit ....ich meine ist doch das Naheliegenste, die nur Poppen und nicht kennen Leute , willst Du nicht , die niveaulosen Leute willst Du nicht ....

bleiben doch nur die Freundschaft Plus Leute .....also weitersuchen ....
 
Kann mir gut vorstellen, dass du einer dieser Männer bist.
Es ist die Art nicht der Sex selber. Wenn die nur benutzen wollen, keine zärtlichkeit austauschen wollen und nicht auf meine Bedürfnisse achten (was bei einem geplanten treffen halt Ergebnis war. Also schlechter als ein ons) können die zu einer Prostituierten gehen. Oder wenn ich das kalte rein raus wollen würde könnte ich auch Geld damit machen. So unpersönlich ist sex aber nicht für mich.
Ja, es gibt auch das was ich suche. Ich habe ihn aber noch nicht gefunden 😉

Am Anfang des threads hast du noch Probleme mit deiner Einstellung zum Sex gehabt und der Tatsache, das ein ons nichts für dich ist. Jetzt nach ein paar Beiträgen sind nur noch die Männer schuld, weil sie dir nicht genau das liefern was du möchtest.

Warum machst du nicht das was Judith bereits im zweiten Beitrag geschrieben hatte und suchst dir einen männlichen Bekannten mit dem du dich regelmäßig triffst? Musst ja nicht unbedingt immer an einen fremden geraten.

Im übrigen muss auch ein ons nicht zwangsläufig niveaulos ablaufen. Kommt natürlich immer auf die Besetzung an.
 
Ich finde Sex ohne Liebe, also zur reinen Triebbefriedigung, niveaulos, weil sich der Mensch damit auf die Stufe eines Tieres begibt und den anderen Sexualpartner nur zur Triebbefriedigung benutzt. Kein Wunder, wenn danach ein schales Gefühl zurückbleibt.
 
Ja, aber es ist nicht einfach eine Freundschaft plus zu finden. Besonders nicht, wenn man eher einen Freundeskreis mit Frauen hat. Und die Männer die man kennt vergeben sind.
Ja, es gibt Frauen die eine Freundschaft plus finden, aber irgendwie finde ich die nicht. Bei der Anzeige für Freundschaft plus waren die eher auf plus fokussiert und wollten sich direkt bei mir treffen.
Ich gebe den Männern keine Schuld, hatte halt Pech gehabt. Weiß ja das normale existieren, aber ich ziehe die nicht an. Tinder, lovoo habe ich auch versucht, aber spätestens nach ne Woche abmelden müssen. Könnt zwar lachen, aber kenne vier Frauen, zwei haben ihren jetzigen Partner darüber gefunden und die anderen zwei eine harmonische Freundschaft plus.
Und nein, ich hatte ein ganz normales Foto als profilfoto.
Davon abgesehen, weiß ich nicht wieso manche sich so aufregen. Jede mag sex anders, kenne auch eine die das super trennen kann. Sie hat ihn eingeladen und ihn direkt nach dem sex rausgekickt. Das ist aber für mich nix.
Hab auch alles gesagt und bedanke mich bei den hilfreichen Tipps. Muss dann länger suchen und Geduld haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben