Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lug und Betrug

Je mehr ich über den EP nachdenke, desto wütender werde ich, obwohl es mich gar nicht betrifft.
Es ist ja nicht nur sein unterirdisches Verhalten, sondern auch das seiner(!) besten Freundin, die sich kaltlächelnd in Dein Vertrauen und Deine Familie eingezeckt hat. Was müssen die gelacht haben.
Ich an deiner Stelle wäre froh, ihn los zu sein.
Jeden Tag am Morgen ein Dankgebet sprechen, daß es "nur" fünf Jahre Ehe waren und Du diesem **** auf die Schliche gekommen bist.
Bleib bloß nicht "wegen der Kinder und allem, was wir uns aufgebaut haben" mit ihm zusammen! Die Kinder scheinen ihn einen Scheiss zu interessieren, scheinbar wollte er ja unbewusst nicht mal an der Zeugung beteiligt sein. Es ist nur schade, dass Du es erst so spät gemerkt hast, denn 3 Kinder alleine groß ziehen ist bestimmt nicht einfach... Ist bei euch denn Geld vorhanden, sodass Du Dir wenigstens darüber keine Sorgen machen musst?
Lass ihn zahlen für das, was er Dir angetan hat!!

Und hab bitte kein Mitleid mit ihm, er hat Dich jahrelang ausgenutzt und belogen, ohne Mitleid oder sonst einen Gedanken an Dich zu verschwenden.
Das finde ich auch.
An Deiner Stelle würde in mir ungeheure Wut hochkochen, aber keine kawumm-Wut, sondern eine so eiskalte, daß ich Gemüse schockfrosten könnte.
Laß Dich bloß nicht einwickeln...von wegen Kinder und "wir brauchen ein freundschaftliches Miteinander". Nein, wer so etwas macht, wie Dein Mann mit Dir, ist charakterlicher Abfall.
Ich will ihn auch nur noch los werden, das Problem ist, dass er nicht weiß wohin .
Je eher, je besser.
Am besten wäre es, er verließe das Haus freiwillig.
 

Hallo grauer Kater,

schau mal hier: Lug und Betrug. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Lass dich bloß nicht mit diesem Therapie-Geschwätz weichkochen.
Das, was er über dich gesagt hat, ist das was er wirklich denkt. Das lässt sich nicht wegtherapieren und heilt vor allem deine tiefsitzenden Verletzungen und den Verrat nicht. Er ist jederzeit bereit für seinen Fetisch deine Gesundheit durch Geschlechtskrankheiten zu riskieren.
Es gibt Dinge, die nicht gutzumachen sind und das gehört dazu.
Gut, dass du mit diesem Wanderpokal nur noch eingeschränkt Verkehr hattest, wer weiß was für KundInnen er bedient hat.
 
Welchen sofortigen Rausschmiss? 🤔

Die hat den sogar über Markt . De Vermietet … diese ekligen Bilder krieg ich kaum aus dem Kopf. Diese Typen wollten für Geld zusehen, wie er verprügelt wird und / oder Sex mit Männern hat. (er ist nicht schwul es wäre also Quälerei gewesen in Form des Spiels)

Also das ganze hat echt krasse Ausmaße angenommen. Wie viel dann tatsächlich in die Realität umgesetzt wurde .. keine Ahnung, diese Anzeige auf Markt war sehr aktuell und noch neu.

ich verurteile den nicht mal für den Fetisch , weil da kann er nix für , aber für alles andere. Er hätte nie (!) mit mir zusammenkommen dürfen.

ich berichte euch am Dienstag nach meinem Termin, wie es weitergeht. Er will nicht ins alte Haus , da es a eine Stunde weit weg ist und er dann nicht täglich die Kids sehen kann und b)vermietet ist.
 
Ich vermute mal, dass sexuelle Präferenzen nicht vererbt werden. Wenn er sich im Strassenverkehr, auf der Arbeit etc und den Kindern gegenüber als guter Vater erweist, solltest Du den Kontakt zu ihm als Erzeuger nicht abbrechen, und damit einer möglichen Identitätskrise der Kinder vorbeugen.
Ich meine damit, dass es später für die Kinder schwierig werden kann , wenn man ihnen neue Väter präsentiert.

Dass sein Verhalten - nicht den Kindern, aber Dir gegenüber- schlecht war, wird man nicht beschönigen können.
Daher wirst Du Dich vermutlich ( auch emotional) von ihm trennen.

Wenn Du das vorherige hinbekommen hast, bleibt nur noch Dein finanzieller Aspekt, den ein Anwalt ausrechnen wird.

Dass er Dich verloren hat, wird er nachvollziehen können.
Ob er die Kinder verliert liegt eher an dem Erziehungsberechtigten, dessen Ansicht die Kinder deswegen teilen, weil sie abhängig sind....

Ob es finanziell klappt wirst Du nach Beratung durch einen RA wissen.
 
Puh, harter Tobak, das tut mir sehr leid @Pbchen

Ich hab zum Glück ein au pair, bin verbeamtete Lehrerin und kann dann in Kombi mit Unterhalt das Haus alleine finanzieren. Meine Mutter wohnt direkt nebenan.

Du machst trotz dieses Vertrauensbruchs einen starken Eindruck. Die Randbestimmungen, Haus, Job usw. stimmen bei dir. Dein Anwalt wird dir das, was wichtig ist und worauf du achten musst, noch mitteilen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles in deinem und deiner Kinder Sinne geregelt werden kann!
 
Kann man so eine Patenschaft eigentlich auch aufheben lassen?
Ich würde jedenfalls nicht wollen, daß so eine falsche Schlange wie diese angebliche Freundin noch irgendwas mit meinem Kind zu tun hätte.
So eine Patenschaft ist ja auch eine Art Vertrauensverhältnis, was man nicht jedem anträgt, aber in solchen Fällen von absoluten Vertrauensbruch sollte es doch die Möglichkeit geben, das wieder rückgängig zu machen....
 
Für mich einfache Lösung, lasse ihn los, lasse ihn gehen, schicke diesen Mann in die berühmte Wüste. Tue dir das Zusammenleben mit ihm nicht weiter an, du hast da was anders, besseres verdient, so hart die Trennung auch sein mag, allein schon wegen der Kinder. Vielleicht habt ihr zu wenig miteinander geredet, als alles mal anfing, vielleicht hätte da schon eher das Ende kommen müssen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Vor allen Dingen, lass dich nicht auf sein Gequatsche ein. Von wegen er hätte das nur über dich gesagt, weil er bei der anderen landen wollte. Wappne dich vor den Aussagen, die da kommen.
 
Hallo zusammen,
ich brauch einfach mal neutrale Meinungen von fremden .
Ich stecke in einem Dilemma. Ich bin 36 Jahre alt mein Mann 53, wir haben 3 sehr kleine Kinder (1,3 und 4) und ein Haus gemeinsam gebaut.
wir sind seit 9 Jahren zusammen und seit 5 verheiratet. In den ersten Jahren der Beziehung lief alles gut, Sex war toll, wir standen beide auf die gleichen Dinge zsw
Mein Mann ist Fussliebhaber was mich nie gestört hat und konnte ansonsten meine devote Seite gut „bedienen“
Seit der ersten Schwangerschaft veränderte sich der Sex. Er meinte er könne die Mama seiner Kinder nicht hart anfassen usw… es kam zum vollständigen Erliegen der Sexualität. Er hatte krasse erektionsprobleme, konnte nicht in mir kommen. Die zwei weiteren Kids bekamen wir mit der Bechermethode weil er am Ende halt nicht abspritzen konnte….ich liebte ihn sehr … mich wunderte seine geringe Libido sehr, der Arzt konnte keinen Mangel feststellen.

Er verhielt sich immer auffälliger war immer komisch viel am
Handy und ich durfte nicht in die Nähe des Handys.
Ich guckte also in sein Handy und fand wirklich die schlimmsten Dinge.
Er traf seit Jahren Frauen , schrieb ihnen so krasse Sachen dass er sie vermisst wie schön sie wären , wann sie sich treffen würde usw
Ich fand selbst gedrehte sm Videos wo er gedemütigt wurde. Nackt von sexy angezogenen Frauen mit denen er dann auch privat geschrieben hat.
Das waren locker 8 Kontakte, er datete seine Praktikantin (24) in unserem alten Haus und log mich darüber an obwohl ich ihn total dringend mit den 3 Kindern gebraucht hätte… er schrieb ihr so viel emotionales dass er sie so toll findet und vermisst…

parallel kam dann der Hammer raus: seine angeblich beste Freundin, die seit Jahren oft hier ist, Patin der Kinder ist, ihre Tochter enge Freundin meiner Tochter, mit mir befreundet ist … ist seit Jahren (!) seine Herrin!
Sie vermietet ihn, sie bekommt das Geld was er dafür verdient, sie schickte ihm nackte Fotos und er schrieb dass er sie lecken will, er sendete erigierte P Fotos wo er dann so einen Käfig drum tragen musste. Sie machen sich über die erektionsprobleme lustig , die wohl durch den Käfig entstanden sind, lästerten auf das übelste über mich (Zitat er : es ist schön wenn sie weg ist. Ihr Charakter ist scheisse.)
Er schrieb ihr dass er sie liebt (!) sie seine Königin wäre , wunderschön und die wichtigste für ihn.
Er putze alles für die, er putze für andere , während ich zu Hause alles alleine machte . 3 Kinder , Haushalt Wäsche alles!
Er schickte ihr Fotos von den anderen Frauen die er traf wie geil die seien und dass ich nicht so geil wäre und sagte alles mögliche was zu zu mir immer sagte zu den anderen : zb wie schön sie seien usw.

als alles rauskam (vor 2 Wochen) ist er hier weinend zusammen gebrochen heult seitdem will mich zurück und bettelt . In den Chats steht dass er nicht mehr mit mir zsm sein will nur wegen Kindern und Haushier wäre . Im Falle einer Trennung muss er raus. Haben einen Ehevertrag.

Er bereut alles und so weiter … man kennt es.
Tja was will ich nun hören ? Vllt ne Bestätigung dass es ok ist die Scheidung nun einzureichen. Hab Dienstag den Termin beim Anwalt, hab trotzdem ein schlechtes Gewissen den Kindern ggü weil er bereit ist Therapie zu machen und mit mir zsm bleiben will

aber mein Herz ist zerfetzt und ich verachte ihn für all das. Ich empfinde sogar Ekel nach all dem was ich gesehen und gelesen hab
Das Vertrauen ist logischerweise komplett demoliert
Deine Geschichte macht mich fassungslos und ich kann mir gut vorstellen, dass du da von einer Ohnmacht in die nächste gefallen bist.
Auch dass dich dieser Mensch in seiner Schäbigkeit anwidert. Mir ginge es da nicht anders. Es hätte ihm doch klar sein müssen, dass das alles mal auffliegt. Er hat das billigend in Kauf genommen. Sogar dass seine Kinder irgendwann einmal davon erfahren oder - wie hier schon jemand schrieb - es über Dritte herauskommt und die Kinder sich in Grund und Boden für ihren Vater schämen. Du bist Lehrerin, über einen gewissen Intellekt dürfte auch er verfügen. Doch hat er nur an seine Bedürfnisbefriedigung gedacht und dafür war ihm jedes Mittel recht. Hat dich verleugnet, diffamiert, was euch verband mit Füßen getreten. Damit hat er doch jeglichen good will verspielt, keinerlei Nachsicht mehr verdient. Wie tief kann ein Mensch sinken.

Die Patenschaft dieser Frau zu eurem Kind würde ich ihr entziehen. Es kann sein, dass sie die selber widerrufen muss. Das wäre der erste Auftrag, den dein Mann bekäme ihr das zu vermitteln. Glaubhaft, effektiv und mit kürzester Frist, denn sonst würde die gesamte Geschichte verschriftlicht und öffentlich gemacht.

Mit demselben Druckmittel würde ich ihn aus dem Haus schmeißen. Achtkantig!

Alles anderen würde ich die Anwälte regeln lassen - an keiner Stelle ihm mehr entgegenkommen als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Emotionaler Betrug Liebe 34
T Trennung nach viralem und bezahltem Betrug Liebe 44
Leere?Zukunft Trennung - Betrug , Wahrheit wissen wollen? Liebe 201

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben