Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

LIVRE.DE.NUIT

G

Gelöscht 120996

Gast
Hier hat man in schlaflosen Nächten eine Möglichkeit,
ungestört Selbstgespräche zu führen.
 
G

Gelöscht 120996

Gast
Aber auch tagsüber bietet dieses Tagebuch Möglichkeiten.
Zum Beispiel schriftlich den Ur-Schrei aus der Gestalt-Therapie zu tun.
Wenn einen ALLES nervt:
Der Lärm der Nachbarn, die Geräusche in den Heizkörpern, dass man Einkäufe planen muss, dass der Müll weg muss, dass man ständig friert, Hunger hat und nie satt wird, dass man sein Konto kontrollieren muss.
Dass man diese beiden Worte "dass man" viel zu häufig ins Tagebuch schreibt.

Dass man sich selbst nicht leiden kann - man ja aber nicht zu ändern ist.

Gedachte Frage:
Geht es mir jetzt besser, nachdem ich alles Obige hier ins Buch 'geschrien' habe?
Bedenkliche Antwort: NEIN.
 
G

Gelöscht 120996

Gast
Weshalb eigentlich macht mich das Surfen im Internet so wirr im Kopf ??? 😵
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben