• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Listen up....

Memory

Mitglied
Es tut weh... so unendlich weh... und es wird niemals aufhören...
Egal ob dein Verlust frisch ist oder aus Sicht anderer "vergangen"...
er wird weh tun... der Schmerz zerreißt einen innerlich und doch lebt man weiter... man schreit, man brüllt, man vergießt 1000 Tränen und doch lebt man einfach weiter... man kann es nicht verstehen... man wird es nie verstehen... es passiert einfach...
Also welche Wahl haben wir? Wir müssen den Schmerz schlucken! Wir müssen stark sein... nicht für uns sondern für sie!
Wir halten den Kopf aufrecht, ertragen alles still und konsequent... und gehen den Weg, den wir denken gehen zu müssen...

Und am Ende vergessen wir, dass sie nur wollten, dass wir glücklich sind....

By A Memory...
 
H

Hanna

Gast
Memory, du musst etwas tun, damit du wieder leben, lachen. lieben lernst! So lange nun schon steckst du fest in dieser verzweifelten Trauer um deine Mutter - meinst du, das hätte sie gewollt?
Bitte tu etwas für dich und behalte deine Mama im Herzen, aber mit Freude, dass sie da war, dass du sie hattest, wenn auch nur eine zu kurze Zeit.
Ich wünsche dir den Frieden, den du so dringend brauchst.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi Memory!

Ich würde gerne schreiben, dass ich nachfühlen kann wie es dir geht. Aber das kann ich nicht, weil ich einen so schlimmen Verlust nie erlebt habe. Die Zeit ist dabei vermutlich echt unerheblich. Denn das Grundproblem bleibt ja: Die geliebte Person ist nicht mehr da.

Ich habe keine Worte, die dir helfen, möchte dir aber doch schreiben, dass ich dir alle Kraft der Welt wünsche und das Schmerz und das Vermissen doch mal etwas weniger werden. Und du dann besser damit leben kannst.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben