Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Link setzen und Steuern bezahlen?

mucs

Aktives Mitglied
Ahja,

und es geht nicht etwa darum, Werbung zu verbreiten ohne einen Link zu setzen, Takita Maja Terensil?

:cool::unschuldig::nerv:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kasiopaja

Gast
Ja, wahrsch. weil das noch nicht durch ist - aber zumindest gab es wohl die Idee dazu - Tichy kann man ruhig ernst nehmen - aus meiner Sicht...

Ich habe doch glatt das Video gefunden
, das Glück war, das ich das Bild in etwa wusste, den Namen und den Link gespeichert hatte - sonst hätte ich das nie wieder gefunden...

Innerhalb der ersten 6 Minuten wird das gesagt, genau fast um 5 Minuten herum:

https://www.youtube.com/watch?v=SOuGuFMaDO8&list=LLWrCWSibF3e10K9C9ncjEjA&index=11&t=0s

Grüße,
Takita
Es gibt keine Steuer diesbezüglich.

Der Begriff wurde missverständlich benutzt und dann weiterverbreitet.

Siehe

https://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinie_(EU)_2019/790_(Urheberrecht_im_digitalen_Binnenmarkt)
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Ahja,

und es geht nicht etwa darum, Werbung zu verbreiten ohne einen Link zu setzen, Takita Maja Terensiel?
Erstmal werde ich nur mit ~il~ am Ende geschrieben und zweitens poste ich sowieso schon in letzter Zeit meine Musik hier in "Was hörst Du gerade" - hat sich noch keine drüber beschwert...

Aber schau doch das Video an ~scum~ , dann kannst Du ein Danke drunter setzen :D

Grüße,
Takita
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Nö... ...auch angesichts Deiner anderen Threads, nix für ungut.

?

Achso - meinst wegen dem Bankencrash 2020, der großen Rezession/Depression/Eurobruch/Die große Katastrophe, welche uns allen bevor steht und nicht nur unausweichlich ist, sondern schon im vollem Gange - mein aufopfernder Informationsversuch der kläglich an dem Geist der Mitschreiber scheiterte????

Dann ist o.k.

Grüße,
Takita
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie setze ich hier im Forum einen Link über das Smartphone? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben