Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lila Stiefel

L

Little_Miss_Sunshine

Gast
ich hab mir gestern einfach wunderschöne lila stiefel gekauft, mittelhoch, also ned ganz bis zum Knie, ganz leichter absatz und mandelförmig .... damit ihrs euch ungefähr vorstellen könnt ....

nur mein Problem, was trägt man zu solchen stiefeln?

hab mehrere stiefel, aber sonst nur in schwarz, die trag ich über normale Jeans (blau) und kann die oberteile vielfälltig variieren, weil schwarz neutral ist, aber des lila ist richtig kräftig leuchtend.
Also danke euch für jeden Tipp, auch wenns außergewöhnlich ist :) bin offen für alles

Danke Sunshine*
 
Hallo Little_Miss_Sunshine,

schau mal hier: lila Stiefel. Hier findest du was du suchst.
D

Deichgräfin

Gast
Nach meiner Meinung passt schwarz am besten zu lila.
Ich würde diese Stiefel zu einer schwarzen Hose und einem
schwarzen Oberteil tragen.
Vielleicht noch einen schwarz/lila Schal dazu.
Mehr lila oder Kombinationen mit anderen Farben sollten es nicht sein.
Der Stiefel sollte der "Hingucker" bleiben.

l.g.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Giesy

Gast
Etwas lila zu den Stiefeln sollte sich im Oberteil wiederholen. Also wie Deichgräfin sagt, Ein Schal mit lila wäre perfekt.

Da du aber wahrscheinlich nicht den gleichen Ton wie die Stiefel findest, sollte das lila des Schals auf jeden Fall heller sein, als die Stiefel.
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
:D vielen Dank für die Tipps werd schnellstmöglich schaun ob ich nen Schal oder ne schöne Kette in der Farbe finden kann
 
D

Deichgräfin

Gast
Wenn du schlank bist,dann würde ein schmaler Gürtel ,im gleichen
lila der Stiefel ,nach meiner Meinung auch chic aussehen.
Es darf kein auffälliger breiter "Schmachtriemen" sein.:rolleyes::D
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi L.M.S. weißt du was mir zu lila ganz gut gefällt? Wollweiß.

Angenommen du machst das mit den schwarzen Jeans und dazu z. B. einen wollweißen Rolli oder so mit lila Kette und drüber eine schwarze Weste oder Jacke oder oder.

Inspieriert dich das? Mich schon ;)

Gruß Sigi
 

Wildcat

Mitglied
Ich wäre für eine normale Röhrenjeans, in schwarz oder blau und ein lilanes Oberteil. Darauf vielleicht eine schwarze Kette, sollte die Hose schwarz sein.

Liebe Grüße.
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
:) so für den Anfang hab ich schomal einen lila schal und lila Ohrringe :) aber ich hab noch so die ein oder andere Idee im Kopf, ich glaub ich muss demnächst mal shoppen gehen

Vielen Lieben dank für eure kreativen ideen :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben