Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liegt der Fehler bei mir ?

Melrozea

Mitglied
Hatte heute einen „stillen“ Streit mit meinem Freund, heißt, keiner hat das Problem angesprochen, aber wir reden im Moment nicht miteinander bzw. sitzen es gerade aus.

Kurze Reflektion: gestern Nacht habe ich bei ihm geschlafen.
Heute Morgen dann beim Frühstück:
Er: boah du hast gestern so geschnarcht
Ich: oh echt ? Ja, hab momentan die Nase zu, sorry
Er: ja, und du warst so unruhig irgendwie. Als ich’s dann nicht mehr ausgehalten habe, hab ich dich angestupst und dann hast du dich weggedreht und hast dann aber ziemlich schwer geatmet und weitergeschnarcht
Ich(lachend): oh je, vllt. Hättest du mich mal geweckt, dann wäre ich einfach rüber gegangen. Das Bett ist eh so klein . Du bräuchtest ein größeres
Er(grinsend): vllt schläfst du auch einfach nicht mehr hier (weiß wegen dem Grinsen halt auch nicht, ob er das ernst gemeint hat. Für mich wäre es auch einfacher zuhause zu bleiben, aber wir sehen uns halt nicht so oft)
Ich:alles klar, abgemacht
Er(immernoch grinsend): und gehst und kommst nie mehr hierher
Ich schaue ihn skeptisch an und sage: ja, mega, abgemacht
Er: Hand drauf ?
Ich: hand drauf

Ich fand das irgendwie schon Scheisse, da man sowas zu „Gästen“ finde ich nicht sagt und er auch oft bei mir übernachtet und ich im Leben nie darauf käme sowas zu sagen.
Naja, ich war dann irgendwie sauber, hab mir aber nichts anmerken lassen. Auf dem Weg zur Arbeit hat er mich dann rausgelassen und wollte mir einen Abschiedskuss geben, habe aber abgewunken und bin schnell raus.

Seit heute Morgen hat keiner geschrieben.
Das Problem ist, dass sich solche Sachen irgendwie immer mehr häufen.
Vorherige Woche hat er mich aus „Spaß“ mit einem kleinen Karton „abgeworfen“ und dabei mein Gesicht und Auge getroffen. Ich habe dann - Mimose die ich bin - geheult, weils halt auch wehgetan hat. Er hat sich dann nur drüber lustig gemacht und gemeint ich soll mich nicht so anstellen. Später hat er sich dann entschuldigt.

Naja, was denkt ihr dazu ?
 

Melrozea

Mitglied
Er hat es nicht demütigend gesagt.
Es war, wie einer von euch schrieb, ein „Machtkampf“ glaube ich. Sowas machen wir schon mal öfter, es bleibt dann aber im „Spaß“.
Aber das heute morgen fand ich halt schon heftig.
Ich habe jedoch schon einpaar mal wegen einpaar respektloser Akte Schluss gemacht.(Siehe Thread „Wie mit Aggressionen umgehen?)
Ihn aber jedes Mal zurück genommen, weil er sich entschuldigt hat. Und überhaupt hat er zwar Macken, ist aber ansonsten recht fleißig und ünterstützt. Bei meiner neuen Wohnung hat er mir sehr mit dem Aufbau geholfen und fährt mich auch öfters.(jedoch bezahle ich ihm auch völlig frei und ohne dass es mir einer sagt andauernd Spritgeld und lade ihn zum Essen ein und helfe ihm dafür finanziell. [er ist noch Student und hat noch nicht so „viel“])

Keine Ahnung, manchmal haben wir gute Phasen und manchmal schlechte. Aber diese hier ist sehr komisch, es ist, als gäbe es „nichts“ mehr zwischen uns wir eher wie Freunde sind
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mir deinen anderen Thread mal durchgelesen.

Dein Freund hat ein massives Aggressionsproblem.

Er rastet bei jeder Kleinigkeit aus, auch du bist schon häufig zur Zielscheibe geworden.

Bevor er kein Antiaggressionstraining macht, würde ich mich komplett von ihm fernhalten.

Eine große Leistung ist es nicht, dir beim Möbelaufbau zu helfen und dich zu fahren.

Schließlich entlohnst du ihn auch fürstlich dafür und er hält schön die Hand auf.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Fürchterlich. Was für eine gruselige Psychokacke.

Wenn er meine Partnerin wäre, würde sie hochkant aus meinem Leben fliegen.

Ich habe sowas jedenfalls noch nie abgezogen. Auch nicht im "Spaß".
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Der einzige Fehler deinerseits ist, dass du ihn nach jeder Trennung wieder zurückgenommen hast.

Er testet aus, wie weit du dich erniedrigen lässt.

Mit dem Karton abwerfen und lachen - da wäre bei mir endgültig schon der Ofen aus gewesen.

Irgendwann klatscht er dir eine. Und sagt dann, du sollst dich nicht so anstellen.

Findest du keinen besseren Mann?

Gibt doch so viele.
 
G

Gelöscht

Gast
Warum tust du dir den Typ an? Er ist aggressiv, lieblos, respektlos. Etwas nach dir zu werfen und dich dann im Auge treffen, ist schon mehr als grenzwertig. Der Dialog wegen Schnarchen ging normal los, weil du erkältet bist und es ihn gestört hat. Aber dann Handschlag auf nie mehr dort schlafen finde ich total daneben. Und ich gehe nicht davon aus, dass es nur ein Spaß war.

Trenn dich endgültig von ihm. Irgendwann verletzt er dich "zum Spaß". Aber er kommt ja bei dir damit durch, weil er sich nur entschuldigen braucht, aber sein Verhalten nicht ändern muss. Bleib konsequent.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liegt es an mir oder stimmt bei ihm etwas nicht? Sehr seltsames Verhalten! Liebe 96
M Liegt es nur am Selbstwert? Liebe 2
G Liebe mit Hindernissen - der dümmste Fehler Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben