Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieder Downloaden

P

Punkt

Gast
Ich habe mir den "Radiotracker" geleistet. Es ist ein Internetradioprogramm, der in MP3-Format Songs abspeichert. Der hat eine "Wunschliste", d.h. dass wenn diese Songs gespielt werden, die auch aufgenommen werden. Kann nur ein wenig dauern, bis sie gefunden weirden :D.
Es ist total legal!
und totaler müll !
 
K

KaDinker

Gast
Also ich lad immer Videos von YouTube - Broadcast Yourself. heruunter !!! (folgende seite verwende ich zum downloaden : Download videos from ameba anime-eden animeepisodes aol beedeo bestyz blip bolt break broadbandsports broadcaster castpost clipcast clipjunki cliplife clipro collegehumor comedycentral currenttv dailymotion dancevidz danerd daum devilducky dumpalink ) Dann hab ich ein programm womit ich die videos problemlos in ein mp3 programm umwandeln kann !!! das programm heißt : DVDVideoSoft Free Studio Link :DVDVideoSoft.com: Download FREE DVD, iPod, YouTube video converter and editor software and freeware

ACHTUNG !!! : ich weiß nicht ob es legal ist aber wenn du die mp3 vormate nicht verkaufst ist es denke ich lgel !!!

INFO: du kannst die videos nur abspilen mit einem flv oder vlc player (soweit mir bekannt)abspielen. mit windows media player klappt es nicht !!

Ps.: bevor du das video downloadest must du mit rechtsklick auf upload und dann hinter den namen .flc oder .flv !!! SEHR WICHTIG !!!

Link: vlc player VLC media player - Download - CHIP Online

Link: flv player FLV Player - Download - CHIP Online


hast du (ihr) noch fragen meldet euch !!! hier my icq Nummer: 412-845-203
 
G

Gast

Gast
Was noch sehr gut ist: Einfach Winamp Runterladen und dazu das streamripper Plugin und da einfach auf Rip drücken Dann wird automatisch ein Ordner auf dem Desktop erstellt wo jedes Lied wo gerade läuft rein gespeichert wird. Mann muss nicht mal mehr die Datein schneiden oder was anderes.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Nein youtube videos runterladen ist eben nicht legal, das sind urheberrechtliche geschützte Sachen. Das steht auch in den meisten programmen mit denen du das machen kannst das diese programme nicht für das runterladen und umwandeln von youtube,myvideo etc videos gedacht ist.
Zum anderen, wenn das erlaubt wäre dann wären ja auch bei youtube videos download buttons was es ja bei manchen ähnlichen seiten gibt.


Dazu steht in den AGBs von Youtube:
"


AGBs <> Gesetz!
Bestes Beispiel (hat aber hier nichts damit zu tun) : Blizzard verbietet ausdrücklich die Verwendung von Privatservern für eines ihrer bekanntesten Spiele, da sie eine monatliche Gebühr nehmen.... Das dürfen sie aber nicht verbieten, da du eine Kopie des Spiels zur Verwendung erworben hast (wenn du das spiel jetzt nicht unbedingt gedownloadet hast). Somit steht es dir frei, einen Privatserver zu nutzen, sofern du es nicht kommerziell tust, OBWOHl es in den AGB verboten wird. Die schlimmste strafe also, die beim Bruch eines nicht auf dem Gesetz basierenden Paragraphen geschehen kann, ist das du auf der Seite gesperrt wirst... wenn man sich hier nicht an den Nutzungsregeln hält, kann auch maximal gesperrt werden... oder schonmal hier jemanden gesehen, der angezeigt wurde, weil er soviel OT-Müll geschrieben hat?
Mal davon abgesehen, dass wenn man ein bisschen bei Google schlau sucht, jedes Lied kostenlos findet und das befindet sich in der Grauzone... denn im Grunde genommen ist das downloaden nicht illegal,s ondern das verbreiten... da man aber mit den häufigsten Methoden immer (ohne es manchmal zu wissen) wieder die Lieder hochlädt (Filesharing), macht man sich automatisch mit strafbar...

Lieder per DDL (Direct Download) zu laden, ist nicht unbedingt illegal, es liegt wie ich bereits sagte in der Grauzone... Die Seiten, die die Musik anbieten, sind illegal... das hat aber nichts mit dem User zu tun.... und solange es in dieser Grauzone ist, wird sich auch kein Richter dieses Staates mit diesem Falle auseinandersetzen, denn egal wie er sich entscheidet... seine Karriere ist gelaufen!
 

Artchiii

Mitglied
Wenn man eine datei wo hochlädt, die geschützt ist und man hatt dadrauf keine lizenz, ist es ilegal. es wird aber durchs runterladen nicht legal also bleibt es ilegal. dem zufolge ist das runterladen auch ilegal. die sache ist nur das die sachen noch nicht verfolgt werden, zumindest noch nicht so stark. wenn man einen erwischt der zuhause zich raubkopien findet (und das sind raubkopie) dann drohen bis zu 5 jahre haft. ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben