Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieder die mir ( uns) gut tun

G

Gelöscht 41245

Gast
Habs mir mal mit Dir angehört Lena.;)
Mein Kater hat ein wenig seltsam aber geschaut.


Das freut mich Spoony:) Vor ungefähr zwei Wochen kam mir das Lied immer wieder ins Gedächtniss, und seid dem noch öfter. Ich weiß aus Erfahrung, immer wenn das so ist, kann ich irgendwas was in dem Text steht besonders gebrauchen......und so war es dann auch...oder ist es.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben