Anzeige(1)

Liebt sie mich?

LonelyBoy

Mitglied
Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Freundeskreis verliebt. Seitdem chatten wir jeden Tag. Sie weiß nicht, dass ich sie liebe. Ich fragte sie eulig, wie sie mich findet und sie sagte süß. Dies bestätigte mir auch eine ihrer Freundinnen. Wir flirten ständig. Wenn ich zu ihr sage, dass sie hübsch ist, sagt sie, dass ich hübscher bin. Kann man irgendwie erkennen ob sie interressiert an mir ist bzw. sich auch in mich verliebt hat?

Bin 14
 

Anzeige(7)

T

ThomsenBW

Gast
Sie scheint dich auf jeden fall gerne zu haben.

Unternimm doch mal etwas mit ihr, ausser Chatten.
Eis essen,bowlen,schwimmen,cola trinken iwo, irgendetwas.

Die einzige Möglichkeit zu wissen was Sie wirklich denkt ist Sie zu fragen, das braucht zwar
Mut aber dann weiss man es genau :daumen:

Grüßle
 

LonelyBoy

Mitglied
Ich hatte noch nie ein Problem damit einem Mdchen meine Liebe zu "gestehen", jedoch schlechte Erfahrungen damit. Deswegen möchte ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt. :)
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Freundeskreis verliebt. Seitdem chatten wir jeden Tag. Sie weiß nicht, dass ich sie liebe. Ich fragte sie eulig, wie sie mich findet und sie sagte süß. Dies bestätigte mir auch eine ihrer Freundinnen. Wir flirten ständig. Wenn ich zu ihr sage, dass sie hübsch ist, sagt sie, dass ich hübscher bin.
Sieht doch alles sehr gut aus!

Kann man irgendwie erkennen ob sie interressiert an mir ist bzw. sich auch in mich verliebt hat?
Was willst denn eigentlich noch mehr? Wie wärs wenn ihr Eure Aktivitäten mal aus dem Chatroom ins real-life verlegen würdert? Glaub mir, das macht erheblich mehr Spass - und wenn Du sie erstmal geküsst hast, dann würdest Du auch nicht mehr so blöde Fragen stellen... :rolleyes:

digitus
 
T

ThomsenBW

Gast
Ich hatte noch nie ein Problem damit einem Mdchen meine Liebe zu "gestehen", jedoch schlechte Erfahrungen damit. Deswegen möchte ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt. :)
Es wird immer mal vorkommen das jemand die Liebe nicht erwiedert.
Kann ja nicht jeder in jeden verliebt sein, klingt doof ist aber so.

Darf man sich nur nicht wegen hängen lassen, nur Mut haben, bissl drum kümmern, was gemeinsam machen und der Rest zeigt sich doch von selbst.

*Digitus hat in einem Punkt so recht...Weg vom Chat, mehr im Realen machen.
Ist kein Vergleich, schreiben ist schön. Sehen und Erleben umso mehr

Kannst ja mal schreibseln ob es was wird mit euch :)

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

LonelyBoy

Mitglied
Bis jetzt ist noch nichts "besonderes" passiert, bis auf, dass ich heute mit ihr und zwei ihrer Freundinnen "unterwegs" war ^^ Nix mit küssen, kuscheln usw. nur viel lachen und labern :D
Ich arbeite dran :)
 
T

ThomsenBW

Gast
Bis jetzt ist noch nichts "besonderes" passiert, bis auf, dass ich heute mit ihr und zwei ihrer Freundinnen "unterwegs" war ^^ Nix mit küssen, kuscheln usw. nur viel lachen und labern :D
Ich arbeite dran :)
gut Ding will Weile haben :)
Setz dich und Sie da blos nit unter Druck.

Achja, versuch sie auch mal ohne ihre Freundinnen zu treffen.
Da geben sich manche Menschen ganz anders :rolleyes:

grüßle
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Liebt sie mich noch? Liebe 4
R Sie liebt mich, es ist ihr aber momentan alles zuviel Liebe 7
K Beziehung obwohl er mich nicht liebt ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben