Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt sie mich wirklich noch

M

makavila2003

Gast
Hi erstmal echt cooles Forum

So also ich bin 21 jahre alt und meine freundinn 3 jahre jünger als ich uch ich habe manchmal das gefühl das sie mich nicht mehr richtig liebt man muss dazusagen das ich sehr eifersüchtig bin warscheinlich weil ich sie nciht verlieren möchte sie selber ist aber auch eifersüchtig ist warscheinlich ja schonmal ein gutes zeichen.

Also als wie vor 8 monaten zusammen gekommen sind wollte sie am anfang immer sex haben jetzt mitlerweile will sie es von sich aus nur ganz selten immer muss ich den anfang machen dann macht sie aber auch immer mit und hat lust sagt sie mir aufjedenfall immer und sie sagt auch das sie spass dabei hat.

wenn wir rumlaufen oder so schaut sie wie ich auch manch mal hübsche jungs an was mich natürlich eifersüchtig macht wenn ich ich gucke ist sie aber auch eifersüchtig und reagiert sehr stark als ich sie mal gefragt hatte ob wir uns von ihr aus besser trennen sollten sagte sie neien weil sie mich liebt und mich nie eine andre haben soll.


Also sie zeigt mir wenn wir zusammen sind nicht so viel liebe wie ich ihr ich küsse sie viel mehr als sie mich und ich streichele sie viel mehr und so was alles mache ich mir umsonst sorgen oder ist da was im busch
 
C

chico

Gast
Nun vielleicht engst du sie total ein?? Also mein Freund könnte mich auch die ganze Zeit umarmen und küssen, aber ich finde es nur nervig und wenn er es immer machen würde - dann würde ich mich zurückziehen und erst recht keine Offenheit mehr zeigen . . .
Versuch doch mal mit ihr darüber zu sprechen . . . Herauszufinden was sie will usw.

Nun jemanden hinterherschauen ist doch nicht so schlimm . . . Ich guck mir auch gerne mal hübsche Männer an - aber gegessen wird dann zu Hause. . . .

Setz dich hin und rede mit ihr - wieso sie dir ausweich und was du dir gerne wünschen würdest . . .
 
M

makavila2003

Gast
wenn ich mit ihr rede dann sagt sie immer das es nicht so ist und küsst mich wieder und will meistens kuscheln mach ich mir einfach zuviel gedanken und als ich deswegen mal bockich wurde kamm sie auch immer an und sie wollte auch nicht mehr das ich sauer bin und hat die ganze zeit gefragt ob ich sie noch liebe wir haben uns sogar einmal gestritten und da hat sie gesagt das sie nach hause will und ich habne gesagt das wenn sie jetzt geht sie mich nicht mehr braucht und dann ist sie geblieben und meinete sie wäre doof wenn sie gegangen wären
 
C

chico

Gast
mhh du machst dir da echt zu viele gedanken.

Sie wird dich lieben . . .

1. du kannst oder solltest sie nicht den ganzen Tag mit deiner Liebe überschütten. denn ständig gesagt bekommen das man geliebt wird - kann auf dauer auch lästig werden . . . .
2. man schaut IMMER anderen Leuten hinterher . . . macht sie und du ja auch. . . von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen . . . gucken ist ja noch erlaubt. . . nur anfassen bzw. mehr sollte dann nicht passieren . . .

Und das Frauen mit der Zeit unlust auf Sex haben - ist weit verbreitet. Allein die Verhütungsmittel sorgen dafür das man als Frau keine lust mehr auf Sex hat. Geht mir genauso . . . Ich mag mein Partner - aber sex . . . wenns geht soweit wie möglich rausschieben. aber das heißt ja nicht das ich ihn nicht liebe. ..

also mach dir weniger gedanken und geniße einfach die zeit mit deiner freundin. verwöhn sie etwas (massage usw. ) damit sie sich freut und dann bekommst du ja auch ein küsschen von ihr - vielleicht auch mehr . . .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 102
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 5
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben