Anzeige(1)

Liebt sie mich noch?

J

Ju.L

Gast
Bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie und will sie nicht verlieren, habe aber mehr und mehr das Gefühl, dass sie mich immer weniger liebt.
Anfangs war alles super, dann hat es beim telefonieren angefangen, dass wir nicht mehr viel redeten. Zudem hört sie mir dabei auch immer weniger zu, wenn ich dann mal versucht habe ein Thema anzugehen. Dann fing es an, dass sie mich immer mit kleinen Sachen beleidigt hat. Außerdem war sie auch immer schnell beleidigt und wenn ich frage was ich falsch gemacht habe sagt sie immer „nichts“. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie keine Lust hat mit mir Zeit zu verbringen, weil wenn ich mich treffen will, hat sie entweder keine Zeit, aber ist dann doch zuhause, oder sagt ein lustloses „Ajo “.
Seit etwa einer Woche ist sie nun auf einer Art Reiterhof....
Seit dem schreibt sie mir fast nie und wenn ich mal was von ihr höre, dann schreibt sie mit so einer abweisenden Art: „was soll denn das jetzt “ oder wenn ich ihr was nettes Schreibe kommt nur wieder „Ajo “...
Bei einem Anruf den sie nur gemacht hat, weil ihr gerade mal langweilig war, hat sie von einem anderen Mädchen geschwärmt, von einem anderen Jungen erzählt und dann fragt sie mich was ich alles gemacht habe und habe dann erzählt...
Daraufhin kommt „sorry hab dir gerade nicht zugehört, muss jetzt auflegen, tschüss “

Ich fühle mich verletzt und traurig und glaube, dass ich ihr nicht mehr wichtig bin.
Was soll ich tun?
 

Anzeige(7)

boeffl

Mitglied
Daraufhin kommt „sorry hab dir gerade nicht zugehört, muss jetzt auflegen, tschüss “
Da würde ich mich auch verarscht vorkommen. Hast du sie darauf angesprochen? Das ist ein sehr respektloses Verhalten und ich würde sagen dass deutet daraufhin dass sie nicht sonderlich in dich verliebt ist. Wenn sie dich weiterhin in dieser Art und Weise behandelt würde ich das Ende der Beziehung in Erwägung ziehen.
 
Gerade in der Anfangsphase sollten die Schmetterlinge Zumba tanzen, d.h. man kann nie genug von den anderen bekommen. Das Verhalten deiner Freundin zeigt eindeutig: "Du bist mir nicht wirklich wichtig". Zu dem engen Vertrauenskreis sollte Menschen gehören, die einem seelisch gut tun. Alles andere muss aussortiert werden - aus Selbstschutz.

Ich würde die Beziehung lieber heute als morgen enden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Sie liebt mich, es ist ihr aber momentan alles zuviel Liebe 7
K Beziehung obwohl er mich nicht liebt ? Liebe 11
I Niemand liebt mich Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • F (Gast) fridolin123
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben