Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt er mich oder sein Auto?

G

Gast

Gast
Ich, w, in einer Beziehung, habe das folgende Problem.

Mein Freund besitzt einen Fiat 500, extrem tiefgelegt und die Fahrten mit ihm sind für mich ein reiner Horror. Ich werde buchstäblich die ganze Zeit durchgerüttelt so daß ich jedes Mal Magenschmerzen davon bekomme.

Wir führen immer wieder Diskussionen darüber, da ich darauf bestehe gemeinsam mit meinem Auto zu fahren, aber er zeigt keinerlei Einsicht. Ganz im Gegenteil – er wirft mir vor, daß ich zimperlich sei, daß man mich abhärten muss oder daß ich einen Arzt aussuchen soll und mich einer Magenspiegelung unterziehen soll bzw. auch operieren soll wenn notwendig.

Ich verstehe wiederum nicht warum ich mich „gesund“ machen soll um in einem tiefgelegten Auto fahren zu können. Schlussendlich gebe ich dann immer wieder nach und fahre mit ihm mit, aber langsam frage ich mich ob ich mir das weiterhin antun soll.

Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

es scheint mir eher eine Frage zu sein - wer seine Empfindungen gemäß leben darf und wer nicht.
Auf Deine Empfindungen wird keine Rücksicht genommen. Ich sehe da eher eine gewissen Respektlosigkeit Dir gegenüber. Ohne Respekt - keine Liebe. Das sollte Deine Frage ausreichend beantworten.

LG, Nordrheiner
 

Harle

Aktives Mitglied
Da stimmt leider etwas nicht... und zwar nicht bei dir.
Wenn es bei so etwas schon anfängt, wo hört es dann auf? Irre sich auf so einen Mist einzulassen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Naja Männer und ihre eigenartige Beziehung zu Autos sind mir nicht fremd, aber das geht eindeutig zu weit. Wenn er sich jetzt schon dir gegenüber so desinteressiert verhält dann möchte ich nicht wissen wie es in zehn oder zwanzig Jahren ausschaut.
Eine längere Beziehung würde ich mir mit ihm gründlichst überlegen, denn meiner Erfahrung nach werden solche Verhaltensweisen nicht Besser sondern eher Schlechter.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Wie alt seit ihr denn?

Erfahrungsgemäß werden die meisten mit zunehmenden Alter vernünftiger und sehnen sich wieder nach bequemen Autos....

Dennoch sollte er auf dich Rücksicht nehmen. Und der Spruch mit der Magenspiegelung u.s.w. ist schon deutlich daneben finde ich.
Fahr mit deinem Auto, soll er sich doch seine Bandscheibe ruinieren....
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=R_fiFuO7f1k


die Fortsetzung


https://www.youtube.com/watch?v=0jOy8CZJizY


Also Dein Freund macht sich sozusagen einen Spaß daraus , Dich damit zu ärgern ......

vielleicht wird er "geheilt" , wenn Du Dir mal einen Spaß daraus machst, ihn zu " ärgern" , da gibt es sicherlich Mittel und Wege .......

von daher .......der richtige Mann , mit dem richtigen Auto, zeigt Deinem Freund dann, wie Du Dich fühlst , glaub mir , der findet das nicht gut , der empfindet dann so , wie Du .

Dann könnt ihr drüber reden.

Da gibt es wie gesagt sicherlich Mittel und Wege , ein Profirennfahrer, ein Profifahrzeug, eine preparierte Strecke und preparierte Geschockte .....wende Dich an Profirennfahrer oder an Verstehen Sie Spaß oder an Profiralleyfahrer .....die sind sicher für einen "Spaß" zu haben .......

besser noch wäre eine Profirennfahrerin, Ralleyfahrerin , der traut er das eh nicht zu .....

https://www.youtube.com/watch?v=WaAu4L2cl4c
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund liebt mich nicht Liebe 12
W Liebt er mich wirklich? Liebe 8
G Er liebt mich nicht, abgeschrieben Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Rocco:
    Jeder kriegt seine Behandlung die er braucht. Selbst wenn du nicht gehst werden auch die Leute behandelt die Probleme haben. Es ist egal ob du behandelt wirst oder nicht. Du nimmst niemanden den Platz weg
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wenn du das Gefühl hast. Das was dir Sorgen macht beeinträchtigt dich im Leben oder gibt dir ein sehr unschönes Lebensgefühl. Dann muss gehandelt werden. Es geht nicht um die Schwere sondern nur ums doofe Lebensgefühl. Es gibt keine "Schwereren" Fälle als ein selber. Es gibt nur Fälle. Und jeder Fall hat das Recht angegangen zu werden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Hallo bin verzweifelt
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann schreibt mit seiner Klassenksmeradin. Jetzt am Wochenende haben sie sich zur einer Klassengelegenheit ge
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Getroffen. Am selben Abend schrieb er Uhr,dass es sehr schön war sie wieder zu sehen. Und sie antwortete darauf, können wir gerne wiederholen
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann vermutet, dass ich die Nachricht gelesen habe. Bin seit gestern voll distanziert, habe ihm davon nichts gesagt.
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er hat die Nachricht gelöscht
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich es zugeben werde, wird es dass Handy total blockieren. Und so bekomme ich nicht mit,ob sie weiter miteinander schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Im Grunde kannst du davon ausgehen dass sie noch schreiben und auch weiter schreiben werden. Wenn dein Vertrauen dahingehend schon so kaputt ist, ist es Zeit darüber mit ihm zu reden. Wichtig ist immer Ehrlichkeit wenn man über so ein Thema spricht. Wenn dein Mann sagt dass nichts ist, dann kann er euch ja vorstellen und dich in diese Freundschaft integrieren. Spricht ja ansich nichts dagegen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben