Anzeige(1)

Liebt er mich oder sein Auto?

G

Gast

Gast
Ich, w, in einer Beziehung, habe das folgende Problem.

Mein Freund besitzt einen Fiat 500, extrem tiefgelegt und die Fahrten mit ihm sind für mich ein reiner Horror. Ich werde buchstäblich die ganze Zeit durchgerüttelt so daß ich jedes Mal Magenschmerzen davon bekomme.

Wir führen immer wieder Diskussionen darüber, da ich darauf bestehe gemeinsam mit meinem Auto zu fahren, aber er zeigt keinerlei Einsicht. Ganz im Gegenteil – er wirft mir vor, daß ich zimperlich sei, daß man mich abhärten muss oder daß ich einen Arzt aussuchen soll und mich einer Magenspiegelung unterziehen soll bzw. auch operieren soll wenn notwendig.

Ich verstehe wiederum nicht warum ich mich „gesund“ machen soll um in einem tiefgelegten Auto fahren zu können. Schlussendlich gebe ich dann immer wieder nach und fahre mit ihm mit, aber langsam frage ich mich ob ich mir das weiterhin antun soll.

Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

es scheint mir eher eine Frage zu sein - wer seine Empfindungen gemäß leben darf und wer nicht.
Auf Deine Empfindungen wird keine Rücksicht genommen. Ich sehe da eher eine gewissen Respektlosigkeit Dir gegenüber. Ohne Respekt - keine Liebe. Das sollte Deine Frage ausreichend beantworten.

LG, Nordrheiner
 

Harle

Aktives Mitglied
Da stimmt leider etwas nicht... und zwar nicht bei dir.
Wenn es bei so etwas schon anfängt, wo hört es dann auf? Irre sich auf so einen Mist einzulassen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Naja Männer und ihre eigenartige Beziehung zu Autos sind mir nicht fremd, aber das geht eindeutig zu weit. Wenn er sich jetzt schon dir gegenüber so desinteressiert verhält dann möchte ich nicht wissen wie es in zehn oder zwanzig Jahren ausschaut.
Eine längere Beziehung würde ich mir mit ihm gründlichst überlegen, denn meiner Erfahrung nach werden solche Verhaltensweisen nicht Besser sondern eher Schlechter.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Wie alt seit ihr denn?

Erfahrungsgemäß werden die meisten mit zunehmenden Alter vernünftiger und sehnen sich wieder nach bequemen Autos....

Dennoch sollte er auf dich Rücksicht nehmen. Und der Spruch mit der Magenspiegelung u.s.w. ist schon deutlich daneben finde ich.
Fahr mit deinem Auto, soll er sich doch seine Bandscheibe ruinieren....
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=R_fiFuO7f1k


die Fortsetzung


https://www.youtube.com/watch?v=0jOy8CZJizY


Also Dein Freund macht sich sozusagen einen Spaß daraus , Dich damit zu ärgern ......

vielleicht wird er "geheilt" , wenn Du Dir mal einen Spaß daraus machst, ihn zu " ärgern" , da gibt es sicherlich Mittel und Wege .......

von daher .......der richtige Mann , mit dem richtigen Auto, zeigt Deinem Freund dann, wie Du Dich fühlst , glaub mir , der findet das nicht gut , der empfindet dann so , wie Du .

Dann könnt ihr drüber reden.

Da gibt es wie gesagt sicherlich Mittel und Wege , ein Profirennfahrer, ein Profifahrzeug, eine preparierte Strecke und preparierte Geschockte .....wende Dich an Profirennfahrer oder an Verstehen Sie Spaß oder an Profiralleyfahrer .....die sind sicher für einen "Spaß" zu haben .......

besser noch wäre eine Profirennfahrerin, Ralleyfahrerin , der traut er das eh nicht zu .....

https://www.youtube.com/watch?v=WaAu4L2cl4c
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Liebt sie mich noch? Liebe 4
R Sie liebt mich, es ist ihr aber momentan alles zuviel Liebe 7
K Beziehung obwohl er mich nicht liebt ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben