Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebt ein 20 Jahre älterer mich oder war es nur ein Spielchen für ihn?

Hallo ihr lieben,

mich beschäftigt seit bald 10 Jahren eine gewisse Sache. Zu mir ich bin verheiratet, glücklich, habe ein wundervolles kind und finde mein Leben einfach schön. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Vor 10 Jahren, ich war 17, war ich in keiner festen Beziehung und war zum Ski fahren im Urlaub. Dort lernte ich einen 20 Jahre älteren Mann kennen und meine auch lieben. Wir flirteten viel, extrem viel. Er arbeitete dort im Skigebiet. Wir lächelten uns viel an, blödelten rum und es war einfach irgendwie toll. Bis dahin ist sonst nichts passiert. Am letzten gemeinsamen Abend war ich noch zum Flutlichtfahren und er wollte mich nach Feierabend dann ins Hotel zurückbringen, somit musste ich nicht mit ganzer Ausrüstung heim stapfen. Ich begleitete ihn den Abend beim pisten präparieren. Er stoppte den pistenbully auf halber Strecke und küsste mich. Ich fand es toll. Weiter ist nichts passiert. Er hatte es nicht mal probiert. Er hatte mir an diesem Abend nur noch gesagt, dass ich ihm gehöre in 10 Jahren und dass er mich mag. Auf alle Fälle hatten wir dann auch weiterhin Kontakt per Mail und Telefon als ich wieder zu Hause war. der Kontakt war am Anfang eher sporadisch von seiner Seite wurde dann aber auf einmal doch täglich. Dort hat er mir auch immer wieder süße Nachrichten geschrieben und am Telefon immer wieder mal gesagt, dass er mich mag. Einen Monat später kam er sogar extra zum Skiausflug meiner Klasse in Österreich (für ihn auch eine Fahrt von mind 3 Stunden) und dort hatte ich ihn in seiner Pension besucht und wir hatten etwas rumgemacht. Ich fand ihn echt anziehend und er hat mir immer wieder im Urlaub und auch zum skiausflug meiner Klasse gesagt, dass ich einen schlafzimmerblick habe. Damals wusste ich überhaupt nicht was er damit meint und es war auch nicht meine Absicht so einen Blick drauf zu haben.

Ich weiß bis heute nicht wieso das damals geendet ist. Ob er es war oder ich die den Kontakt abgebrochen hatte. Bis jetzt beschäftigt es mich sehr wieso wir das abgebrochen haben. Ob es für uns beide einfach ein zu krasser Altersunterschied war? Keine Ahnung. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern

Meine Frage an euch, denkt ihr er hatte Gefühle für mich oder war das alles nur ein aufregendes Spiel für ihn? Wollte er mich versuchen ins Bett zu kriegen? Ich weiß für Außenstehende die die Situationen nicht erlebt haben ist das sicherlich schwer zu beurteilen, aber vllt kann mir einer einen Tipp geben? Ich weiß selber nicht wieso mich das immer wieder beschäftigt.
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Es könnte sein, dass du für Ihn eine Art "verbotenes Liebesabenteuer" dargestellt hast. Dass er sich so ganz heimlich mit dir treffen wollte. Uuuuh, verboten ist das! Seine Frau dürfte das nie erfahren und du warst noch nicht einmal volljährig! Das fand er vielleicht heiß. Diesen Reiz des Verbotenen, dieses Begehrtwerden...

LG,
SFX
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
"Liebe" ist in meiner Welt etwas anderes. Zumal Skilehrer generell dafür bekannt sind, gerne...anhänglich zu werden. Sein schmalziges Gerede von damals würde ich auch nicht ernst nehmen. Wartest du auf ein Zeichen von ihm, weil die 10 Jahre ja rum sind und er dich nach 10 Jahren "haben wollte"?
Glaube mir - das ist Gefasel, an das er sich heute nicht mehr erinnert, weil er es jedem Mädel ins Ohr gehaucht hat.
Du bist glücklich mit Mann und Kind. DAS zählt.
 
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, warum ich mich dran erinnere. Ich habe keine Ahnung. Ich denke mal, dass es einfach etwas mit älteren Männern zu tun hat. Ich fand diese schon immer heiß. Ich habe denk ich aber keinen vaterkomplex, also nichts mit Sugar Daddy oder ähnliches. Ich mag einfach das reifere aussehen, grau meliertes Haar etc. Ich denke immer wieder an diese Situationen. Vllt auch weil sie ungeklärt war? Natürlixh könnte es auch sein, dass in meinem Unterbewusstsein die 10 Jahre verankert waren und ich nun dran gedacht habe. Ich weiß auch zu 100% das er damals keine Frau hatte.
ein Jahr nach unserer „was auch immer das war Sache“ war ich mit meinem damaligen Freund wieder dort Ski fahren. Ich fühlte mich damals schon schäbig irgendwie als ich wusste, dass ich in 5 min ihn wieder sehen würde und meinen Freund mit hatte. Da habe ich versucht immer alles hinauszuzögern um ja nicht auf ihn zu treffen mit meinem Freund. Irgendwann musste ich aber zum Lift und er war da. Strahlte mich an und dann kam mein Freund. Bämmm… das Gesicht von ihm war starr und traurig irgendwie. Ich meine mich zu erinnern, dass er mich auch fragte, was ich mit so einem wolle. Also richtig eifersüchtig war. Kann mich aber auch irren. Es ist alles so verschwommen. Ich sehe das alles nicht mehr so klar. Manche Momente wie der Kuss, das rummachen und unsere flirtereien sind klar und deutlich. Aber der Rest nicht mehr :(
 
Ganz so heimlich war es ja nicht. Er war ja auch dabei, als wir in Österreich waren. Er ist mit mir den Lift hoch gefahren und hat sich auch vor anderen mit mir unterhalten. Das war ja auch noch das seltsame dran. Ein Abendteuer was mit sehr viel Zeitaufwand und Urlaub zu tun hatte. Urlaub erwähne ich, weil er sich extra frei genommen hatte um für 2 Tage nach Österreich zu kommen. Er wohnte ja nicht direkt an der Grenze sondern das waren schon an die 3-4 Stunden Fahrt. Macht man(n) so etwas für ein Abendteuer?
 
Achso und er war kein skilehrer. er hat dort gearbeitet in dem skigebiet, aber mehr möchte ich nicht sagen, damit niemand den ixh kenne und der diese geschixhte einigermaßen kennt, weiß wer ich bin. man weiß ja nie wer solche beiträge dann doch liest.
 
Noch eine kleine Sache, nach dem Kuss wusste er, dass ich ihn will und unterlegen bin. Dass ich regelrecht dahinschmelze und er hat mich brav zum Hotel gefahren und keine Anstalten gemacht mir an die Wäsche zu gehen, obwohl er wusste, dass wir uns vllt auch nie wieder sehen. Und dann kam Österreich. Da hatte ich ihm von erzählt und er war damals richtig glücklich mich so schnell wieder zu sehen. Auch da hatte er anfangs nicht versucht mir irgendwie an die Wäsche zu gehen. Das hatte sich dann nur durch Knutschen so ergeben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M F+ mit bestem Freund / Liebt er mich ? Liebe 11
R Freund liebt mich nicht Liebe 12
W Liebt er mich wirklich? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • @ SFX:
    Ah, ein Gast!
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Hallo Gast!
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Na? Was treibst du hier? :D
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wollte mal so umschauen ^^ du?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Tach
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum verlassen.
  • @ Dishonor:
    Man, geht mir dieses Ghosting hier auf die Nerven. Da wundert einen nix mehr
    Zitat Link
  • @ SFX:
    👻
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Grusel
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    CranberrySoft hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast cashew hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo jemand hier ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Hattest du hier eigentlich mal ein, sagen wir, einstündiges Gespräch?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    So, jetzt reicht’s, hier kam ja heute gar nix in den Räumen zustande. Nacht, ihr Geister, die ich nicht rief…
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben