• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebster tot

D

dagga

Gast
hey,
das liebste ist mir geommen worden!
eben telefonierten wir noch miteinander und versicherten uns unsere liebe und nur etwas später sagt man mir, er ist seinen herzinfarkten erlegen mit nur 46!!!
In mir und um mich herum ist alles zusammengebrochen.
Ich lebe, funktioniere, doch ohne zu wissen wie und ob überhaupt.
Sprachlos stehe ich neben mir beobachte mich selbst, kann nicht mehr weinen nach nur 14 tagen????
hoffe ich immer noch er kommt zur tür herrein?
Alles ist wie immer, seine schuhe stehen noch im flur sein platz bleibt leer.
Ich warte, er muss doch gleich kommen, mir sagen dass er mich über alles auf der welt liebt.
Meine seele sucht, ruft ins leere, ungehört, ich lausche auf eine antwort, ein zeichen.
tag und nacht versuche ich ihn zu erreichen, er hat mir doch versprochen mich nicht allein zu lassen noch am abend zuvor.
Ein so wunderbarer mann soll nicht mehr da sein?
dreizehn jahre wie ein traum, ein glück dessen wir uns jeden tag bewußt waren, nun ausgelöscht!
Er lachte, tanzte und sang so gern, niemals war er launig stets zu scherzen bereit. Der großherzigste, liebevollste mensch den ich kenne.
Oh mein Gott, lass auch mich sterben ich möchte wieder bei ihm sein,
er ist mein zuhause, an seiner brust fühlte ich mich beschützt geborgen, nun suche ich, mir ist kalt, es schnürrt mir die luft ab, mein körper brennt.
Alles in mir, jede zelle schreit in mir.liebster.
Wozu noch leben ohne ihn sinnlos.
die sonne scheint, die menschen sind fröhlich alles ist wie immer,
als ob nichts geschehen wäre.
Das war's nun beginnt die ewigkeit jahre gehen ins land und das vergessen hat nun seinen anfang genommen.
Was bleibt ist nur die erinnerung und ich frag mich war es wirklichkeit oder einbildung?
Ich bitte gott nur noch einmal mit ihm sprechen zu dürfen im traum
abschied nehmen, doch stille herrscht ich kann die mauer des schweigens nicht durchbrechen.
Die sonne ist für mich untergegangen nun herrscht dunkelheit.
dagga
 
Zuletzt bearbeitet:
C

celeste

Gast
AW: liebster tod

liebe dagga
es tut mir unendlich leid .dein schmerz ist grenzenlos .
dein liebster schaut jetzt zu dir von einer anderen welt + möchte das du weiter lebst + du wirst ihm noch viele male begegnen .paß auf - in der nacht kommt er zu dir als pure energie + du kannst dich noch einmal verabschieden . ich kenne das auch .schau übers meer + du wirst mit ihm sprechen können .
ich denke an dich
die ....celeste
 
K

kriemhild

Gast
AW: liebster tod

Hallo dagga,
es gibt eigentlich kaum Worte des Trostes, denn was du erlebt hast,ist unendlich schmerzhaft. Doch du bist nicht allein, viele liebe Menschen werden in Gedanken bei dir sein und auch er wird irgendwie dasein. Vor einigen Jahren ist der Mann einer lieben Freundin auch so früh verstorben. In seiner Anzeige stand:ich bin nicht fort, ich bin nur in einen anderen Raum gegangen.
Ich wünsche dir so sehr, dass dein Schmerz erträglicher wird und du eines Tages mit einem Lächeln dankbar zurückschauen kannst.Es gibt nicht viele Menschen, die so große Liebe über so viele Jahre erleben. Du, ihr habt sie erlebt und wie du schreibst, bewusst erlebt. Ist das nicht auch schön? Du hast ihn glücklich gemacht und er dich!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft!
Kriemhild
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo, liebe Dagga,
ich weiß garnicht recht, was ich dir sagen kann,
auf jeden Fall hast du mein tiefstes Mitgefühl.
Ich fühle sehr mit dir mit.
Es ist so schlimm und grausam, was du erleben mußtest,
und die Tauer wird dich lange begleiten.
Aber, ich kann dir nur anbieten,
schreib dir dein Leid von der Seele, das hilft!!,
hier gibt es Menschen, die dich verstehen,
und, wenn du Familie oder Freunde hast, verschließe dich nicht.
Vergrab dich nicht allein mit deinem Kummer!
gen,
Es ist sicher zu früh, dir zu sagen, daß das Leben wieder erträglicher, vielleicht sogar schön wird,
aber bitte halte diesen Gedanken irgendwo im "Hinterstübchen",
wenn du denkst, es geht nicht mehr weiter.

Suche ruhig den Kontakt zu deinem Freund, denn ich bin mir sicher, daß er dir dann sagen wird, daß DU nicht aufgeben sollst,
sondern mit seiner Kraft und seiner Liebe weiterleben. Und daß es ihm da oben besser geht, wenn er dich nicht so leiden sehen muß.

Liebe Dagga, das alles ist so frisch bei dir,
ich möchte dir nur ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen,
verzweifle nicht, das will dein Freund auch nicht.

Und bitte, melde dich wieder!

Alles Liebe für dich
Claudia
 
Q

*quasi*

Gast
Heut morgen fand ich deinen kurze Vorstellungstherad und nun dieses unfassbare Leid. Ich kann es gut nachvollziehen, mit meiner Mutter erging es mit ähnlich. Grad dieses Plötzliche, dieses unfassbar Rapide war es, das mich das Geschehen lange nicht hat begreifen lassen.
Es war genauso: Eben noch hatten wir telefoniert - dann kam der Anruf des Arztes, der mir ihren Tod mittteilte....
Es tut mir so Leid - aber Worte können hier nicht trösten.
Schreib dir dein Leid von der Seele, soweit überhuapt möglich. Wir hören zu - schreib einfach.....
Und sei umarmt. quasimodo
 
G

Gast

Gast
danke, für die trostreichen worte,
nun sind schon ein paar wochen über seinen tot hinweg gegangen.
Der schmerz ist noch intensiver geworden.
Ich bin so allein, wohne auf dem land freunde haben sich als falsch erwiesen.
Meine tiere können mir nicht den menschen ersetzen.
Keiner da der mit mir redet sich um kümmert mich anlacht,
mit dem ich lachen kann.
alle fröhlichkeit ist der trauer und der dunkelheit gewichen.
kann mir nicht vorstellen wie meine zukunft aussehen soll,
tag für tag allein in meinen vier wänden , dafür bin ich nicht geschaffen.
Für gewisse dinge zu alt für andere noch zu jung.
Ich bete nur noch das gott mein leben auch bald ein ende macht und ich mit
meinem liebsten wieder vereint sein werde.
danke euch allen hier
liebe grüße
von einer traurigen, unglücklichen frau
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
S Heide Simonis ist tot Trauer 3
S Papst Benedikt XVI. ist tot Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben