Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsmänner

Hab auch "Natur", das war mir damals aber nicht bewusst (eher Naturwellen als -locken), schade ums Geld und um die Optik sowieso....
 
So alt hätt ich den jetzt gar nicht geschätzt 😉
Yoshiki ist Jahrgang 65.
und ich benehm mich, seit ich über X Japan gestolpert bin, wie ein 14jähriges Fangirl.:herz:
Würd mir ja sogar die CDs holen, aber Japan-Importe sind unveschämt teuer... Poster an Wand geht nicht, da würde mein Mann zweifeln😉
Ich hoffe, dass X Japan endlich mal nach Europa kommen - ich will mitkreischen😀
 
ich hab lange überlegt ob ich irgendwo auch einen Lieblingsmann habe/ finde😕
jeep es gibt einen😀
"mein Mann" ist mein Lieblingsmann😛
 
Yoshiki ist Jahrgang 65.
und ich benehm mich, seit ich über X Japan gestolpert bin, wie ein 14jähriges Fangirl.:herz:
Würd mir ja sogar die CDs holen, aber Japan-Importe sind unveschämt teuer... Poster an Wand geht nicht, da würde mein Mann zweifeln😉
Ich hoffe, dass X Japan endlich mal nach Europa kommen - ich will mitkreischen😀


Apropos....

http://images.artistdirect.com/Imag...music/portrait200/drp100/p188/p18823c9a48.jpg

Ryuichi Sakamoto könnte mir gefährlich werden.
Das denk ich mir seit Jahren...
🙄
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben