Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsessen/ desserts

G

Gelöscht 115107

Gast
Gibt es gute Rezepte für die aktuelle Wettersituation :oops:so richtig Hunger haben ja viele nicht, aber essen sollte man ja trotzdem, was kocht ihr oder nur kalte Küche?
 
A

Alböguhl

Gast
Damit der menschliche Organismus problemlos funktioniert, ist er auf eine bestimmte „Betriebstemperatur“ angewiesen.
Bei großer Hitze muss der Körper dafür sorgen, dass die Körpertemperatur nicht allzu sehr steigt und das ist reine Schwerstarbeit.
Da liegt es nahe, dass wir bei Hitze viel trinken müssen, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.
Doch das ist noch nicht alles, was du in Sachen Ernährung tun kannst, um deinen Körper im Sommer nicht noch mehr zu belasten.
Im Moment über den Tag verteilt kleinere Mahlzeiten, viel trinken.
Hier gibt es einfache tolle Rezepte:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben