Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblingsanime

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hab gestern einen sehr schönen Film gesehen (auch wenn ich am Ende geheult habe wie ein Schlosshund 🙈).
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Kenn ich leider nicht.
Ich hab es gegoogelt da taucht bei mir "91 Days" als weiterer Vorschlag auf. Es ist wirklich hm wieder sprechende Geschichten zwischen guter Freundschaft und Verrat. Also ich glaub am Ende waren sie gute Freunde..
Zur Zeit fesselt mich kein Anime wirklich. Ich schaue 3% ist aber kein Anime... Aber genau mein Geschmack mit Drama
 

wieimmer

Aktives Mitglied
Da musste ich mich durchquälen.
Er hat schon irgendwo was, aber mir war es an einigen Stellen zu viel mit nackter Haut und den ganzen Gore musste man auch erstmal verdauen.;)
Elfen Lied war wirklich schwere Kost... aufgrund der Grausamkeit, die zwischen den Zeilen/Bildern liegt. Ich frage mich, wie viele den Anime heute (noch) mit diesem Fokus sehen...

Dass sich inzwischen so viele Leute an nackter Haut stören, macht mir hingegen ziemliche Sorgen. Da gleichzeitig die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft wie z.B. Beziehungsunfähigkeit, manipulative Partnerschaften und die fehlende Bereitschaft, für eine Partnerschaft (und Sex) Verantwortung zu übernehmen, ausgeblendet werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben