Anzeige(1)

Liebeskummer

L

Lichtgeist

Gast
Es hört nicht auf...
Vor ca. 10 Tagen hat mein Ex sich vor mir getrennt.
Aber er kommt doch wieder an... Er hat mir unterstellt das ich etwas mit seinem besten Freund hatte und ist voll abgedreht... Zum Glück nur per Sms... Er hat mir geschrieben ist solle seine Handynummer löschen (was ich schon nach der Trennung tat, wir aber eigentlich befreundet bleiben wollten).
Ich war am Wochenende mit seinem besten Freund und einem anderen Kumpel in Hamburg zum feiern und da rief mein Ex an und fragte halt so ein bisl. Dann rief er seinen besten Freund an und meinte, weil ich betrunken war, bring sie bitte sicher nach Hause.
Obwohl sein Freund ca. 5 St. fahrt von mir entfernt wohnt... Hat er aber trotzdem gemacht und er hat dann halt bei mir geschlafen. Und da lief gar nichts.

Am morgen rief mein Ex an und fragte wie es uns ginge und ob sein Freund mich nach Hause brachte und wo er schlief. Dann sagte er neben mir... Aber HALT nicht in einem Bett sondern meinem Ausziehbett, weit unten. Mein Ex kennt das Bett... und weiß genau das da nichts lief und nie laufen würde...

Er hat sich total reingesteigert und dann kam halt diese sms...

Am abend war ich in einer discothek und habe versucht mich abzulenken mit meinen Freunden. dann kam wieder eine sms und er fragte ob ich auf einer feier bin oder ob ich schon schlafen würde (allein)...

ich weiß nicht was das alles soll. er wollte die beziehung nicht mehr und er weiß das es mir beschissen geht/ging...

am sonntag morgen habe ich noch eine sms bekommen von ihm, die aber nicht an mich rausgehen sollte, sondern an seinen Kameraden. In der sms stand nicht weltbewegendes drin... aber warum hat er sich verwählt?? Ist ein bischen seltsam und ich verstehe das nicht. Ich habe darauf nicht reagiert...!

Ich habe noch nicht mit ihm abgeschlossen und es verletzt mich doch schon, obwohl ich versuche es zu verdrängen und mit Freunden und Familie drüber spreche...

Habt ihr vielleicht Rat oder teilt mir bitte Eure Meinung mit!
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Also das ist ja mal was :D Das beweist eindeutig, dass Männer nicht wissen was sie wollen und nicht Frauen :p

Da er die beziehung nicht mehr wollte, sollte er dich jetzt auch in Ruhe lassen. Und das solltest du ihm unmissverständlich mitteilen.
Du bist jetzt wieder Single und kannst tun und lassen was du willst und das geht ihn GARNISCHT an :D
Also sag ihm, dass er dich nicht mehr anrufen oder dir SMS schreiben soll, denn ihr seid jetzt getrennt und er hat kein Recht darauf, dich so auszuspionieren (welches er nicht mal hätte, wenn ihr noch in einer Beziehung wärd)
Sowas stört und nervt doch auch ungemein.

Viel glück
Salida
 
L

Lichtgeist

Gast
Ich hoffe das es bald vorrüber ist!

Da ich es nicht einmal verstehe. Wenn ich ihm egal bin braucht man sich doch nicht mehr melden, oder?

Vielleicht geht der Tag ja vorrüber das er sich nicht meldet und wenn es heut nicht ist, was ist mit morgen?? Oder übermorgen... Man wartet ja gänzlich drauf... Wenn man noch Gefühle für den anderen hat... aber bei Unterstellungen weiß ich auch nicht wie ich reagieren soll.

Das blöde ist, er hat noch SAchen von mir die ich wieder haben möchte! Und da werde ich zweifellos noch einmal mit ihm in Kontakt treten müssen.

Oder wie kann man das am besten regeln?? Andere Menschen vorschicken finde ich feige!
 

deadwood

Aktives Mitglied
Dein Ex ist ja wirklich ne sonderbare Marke.:confused:
Es hört nicht auf...
Vor ca. 10 Tagen hat mein Ex sich vor mir getrennt.
Aber er kommt doch wieder an... Er hat mir unterstellt das ich etwas mit seinem besten Freund hatte und ist voll abgedreht...
Wir wollen festhalten, er hat sich von dir getrennt.
Und jetzt will er dir vorschreiben, welchen Umgang du gefälligst zu pflegen hast?:eek:
Der hat sie doch nicht alle.
Er hat mir geschrieben ist solle seine Handynummer löschen (was ich schon nach der Trennung tat
Gut gemacht.
Ich war am Wochenende mit seinem besten Freund und einem anderen Kumpel in Hamburg zum feiern und da rief mein Ex an und fragte halt so ein bisl. Dann rief er seinen besten Freund an und meinte, weil ich betrunken war, bring sie bitte sicher nach Hause.
Obwohl sein Freund ca. 5 St. fahrt von mir entfernt wohnt... Hat er aber trotzdem gemacht und er hat dann halt bei mir geschlafen. Und da lief gar nichts.
Donnerwetter, ein echter Kavalier.
Doch selbst wenn da was zwischen euch gelaufen wäre,
so geht das deinen Ex, nachdem er die Trennung vollzogen hat, einen feuchten Kehricht an.
Er hat sich total reingesteigert und dann kam halt diese sms...
Nicht er, sondern du hättest allen Grund dich irgendwo reinzusteigern.
Ich habe noch nicht mit ihm abgeschlossen und es verletzt mich doch schon, obwohl ich versuche es zu verdrängen und mit Freunden und Familie drüber spreche...
Kann ich verstehen, wo er dir den Laufpass gegeben hat.
Hat er dir irgendwelche Gründe genannt, warum er sich von dir getrennt hat?
Hat er ne Andere?
Vermutlich denkt der sich, wenn er seinen Spaß mit der Anderen gehabt hat, dass er dann wieder wie selbstverständlich auf dich zurückgreifen kann und solange seine vorrübergehend abgelegte Braut gefälligst sehnsuchtsvoll in Keuschheit warten soll, bis sie dem Herren wieder gut genug ist.
Willst du wirklich nur Zweite Wahl in so einem Verhältnis bleiben.
Dafür solltest du dir zu schade sein.
Ich wünsche dir, dass du schnell über ihn hinwegkommst und dich in einen Mann verliebst, der deiner würdig ist.
 

C'est la vie

Mitglied
Sieht so aus als wäre die Trennung übereilt gewesen.
Er trennt sich, will dich aber weiter kontrollieren und hängt dir nach?
Du hast auch noch Sehnsucht nach ihm bzw bist nicht darüber hinweg?

Also machs doch ganz einfach, schreib ihm ne SMS oder Ruf ihn besser an und sag ihm einfach, er soll sich entscheiden, entweder er nimmt dich so wie du bist, oder du benimmst dich fortan wie ein Single, denn das bist du. Kannst mit Männern haben was du willst ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen. Sags ihm so knallhart ins Gesicht. Dann wird er sich zweimal überlegen, ob er dich nur weiter warmhält weil er grad mal Lust auf Andere vielleicht hat, oder ob er doch lieber zu dir zurückkommt.

Wenn er Schluss gemacht hat, aber dir so nachhängt, scheint die Trennung noch nicht wirklich von statten gegangen zu sein...

Stell ihn vor die Wahl. Wenn du ihn wirklich noch brauchst und er dich anscheind auch.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben