Anzeige(1)

Liebeskummer

G

Gast

Gast
Hey..
vor 2 jahren hab ich (16)mich in einen junge (16)aus meiner Schule verliebt, er sich auch in mich...bald darauf sind wir zusammen gekommen und hatten echt eine glückliche Beziehung bis er sich mit so einem mädel aus unserer schule angefreundet hat. Er hat sich immer öfter mit ihr getroffen ohne mir das zu erzählen...meine freunde haben mir immer davon berichtet. Irgendwann war es dann so weit...er hat mit ihr rumgeknutscht. Mit uns war es dann nach über einem jahr beziehung erstmal vorbei aber nach einiger zeit habe ich ihm verziehen und ihm eine 2.chance gegeben..wir waren jetzt wieder schon ein halbes jahr zusammen bis er vor einer Woche Schluss gemacht hat..ich hab schon mit Freunden drüber geredet aber ich bin einfach immernoch am Boden zerstört...und es macht mich fertig das er so viel mit einem mädel aus meiner klasse macht..und ich weiß nich was ich machen soll..ob ich versuchen soll von ihm wegzukommen oder um ihn kämpfen soll .?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben