Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

G

Gast

Gast
Hey..
vor 2 jahren hab ich (16)mich in einen junge (16)aus meiner Schule verliebt, er sich auch in mich...bald darauf sind wir zusammen gekommen und hatten echt eine glückliche Beziehung bis er sich mit so einem mädel aus unserer schule angefreundet hat. Er hat sich immer öfter mit ihr getroffen ohne mir das zu erzählen...meine freunde haben mir immer davon berichtet. Irgendwann war es dann so weit...er hat mit ihr rumgeknutscht. Mit uns war es dann nach über einem jahr beziehung erstmal vorbei aber nach einiger zeit habe ich ihm verziehen und ihm eine 2.chance gegeben..wir waren jetzt wieder schon ein halbes jahr zusammen bis er vor einer Woche Schluss gemacht hat..ich hab schon mit Freunden drüber geredet aber ich bin einfach immernoch am Boden zerstört...und es macht mich fertig das er so viel mit einem mädel aus meiner klasse macht..und ich weiß nich was ich machen soll..ob ich versuchen soll von ihm wegzukommen oder um ihn kämpfen soll .?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben