Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

graurot

Neues Mitglied
Hallo ich brauche Hilfe und zwar bin ich 18 Jahre alt und habe gerade meinen Führerschein. In der Fahrschule hatte ich mit meinem Fahrlehrer ein gute Verhältnis .So das wir auch manchmal geschrieben haben. Nachdem ich dann meinen Füherschein hatte , haben wir immer noch manchmal geschrieben . Was ihr wissen solltet ist das mein Fahrlehrer eine Freundin hat und 33 Jahre alt ist. Nach der Fahrschule hat er mir ziemlich gefehlt , da ich ihn ja sonst jeden Tag gesehen habe. Vor einer Woche schrieb er das ich zu ihm kommen sollte , da es ihm schlecht ginge. Wie sich aber herausstellte wollte er Sex , da ich noch Jungfrau bin und , er ja älter ist und ne Freundin hat , habe ich abgelehnt. Nun hat er mich gelöscht und den Kontakt abgebrochen. Ich hab mich aber ein wenig in ihn verliebt und er fehlt mir . Was nun ?
 

Dully

Mitglied
Liebeskummer tut immer ätzend weh. :wein:

Trotzdem hast du genau richtig gehandelt. Mach´ dir klar, dass dieser Mann dich benutzen wollte, damit es ihm besser geht. Der Mensch, dem man seine Liebe schenkt, sollte immer jemand sein, der es gut mit einem meint. Du weißt, dass er keine Beziehung zu dir wollte. Sei es dir selbst schuldig, den Kontakt zu diesem Mann abzubrechen, denn du hast es nicht nötig, jemandem hinterher zu weinen, der dich nur benutzt. Das bist du wert.
 

frara

Urgestein
so wie du das beschreibst,liebe TE, wirst du nicht die erste sein...und auch nicht die letzte, mit der er solche spielchen treibt

herzlichen glückwunsch zum führerschein und allzeit gute fahrt!!!!!!!!!!!
 
M

Monarose

Gast
Merke:

Fahrlehrer und Skilehrer wollen (fast) immer poppen!

Du hast es richtig gemacht und bist gegangen.

Besuch so einen A**** aber künftig nicht mehr einfach so.

Sei froh, dass er dich gelöscht hat und bedaure seine Freundin.

Was meinst du, was DIE an Liebeskummer und Geschlechtskrankheiten trägt...
 

Memory

Mitglied
Ohje Liebes,

Liebeskummer tut weh und verpufft leider nicht von heute auf morgen...

Aber hey es zeigt Stärke, dass du abgeleht hast und gegangen bist...
Darauf kannst du echt stolz sein!!! Du hast total richtig gehandelt!

Er hat ja wohl sein wahres Gesicht gezeigt! Der ist ein A****, nur
darauf aus Mädchen zu verarschen...

So wie er dich behandelt hat, behandelt man keine Lady und du wirst
noch den kennenlernen der weiß wie man dich zu behandeln hat...

Lenk dich viel ab, unternimm viel und denk dran... So ein A**** verdient keine wie Dich!

Pass auf dich auf!! =)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3
K Liebeskummer nach toxischer Beziehung Liebe 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben