Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer

G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab ihn so gut es ging aus meinem leben verbannt und weitergemacht, was ganz gut geklappt hat, bis er mir plötzlich aus heiterem himmel eine sms geschickt hat mit der frage, wie es mir geht! ich war absolut perplex, nachdem ich erst mal fragen musste wer er ist, weil ich seine handynummer gar nicht mehr hatte. seitdem geht mir die geschichte mit jedem tag noch näher, ich kann einfach nicht aufhören drüber nachzudenken,

ich komm einfach nicht mit meinem Liebeskummer klar.

Hab jetzt diese Seite hier gefunden, aber weiss nicht was ich davon halten soll.
Liebeskummer.com - Liebeskummer überwinden - Hilfe gegen Liebeskummer

Hat von euch jemand dieses Buch schonmal gelesen und kann es empfehlen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben