Anzeige(1)

Liebeskummer mal krass

S

SkyJumper

Gast
Hey ich schreibe normalerweise in solchen Websites nicht über mein Privates Leben da ich trotz großer Steine in dem Weg meines Lebens immer meinen eigenen Weg gefunden habe aber jetzt tja... da bin ich am verzweifeln. Ich habe eine freunden seit 1/2 Jahr mit der ich auch relativ glücklich war (bin halt 19 und manchmal nicht immer mit fester Bindung einverstanden) aber ich war immer treu es war nie mehr drin als ein wenig Flirten mit anderen Mädels. Nun ja bis Gestern. Gestern hat eine Freundin von mir ihren 18 gefeiert und ich und ein Mädchen das dort war, war früher meine beste Freundin. Ich wollte damals mehr und sie nicht (Friendzoned könnte man sagen) nun ja und hat sich damals für eine andere Beziehung entschieden. Gestern redete ich mit ihr stunden lang wir Lachten wir Tanzten wir Umarmten uns ohne pause. Sie macht grade ihr FSJ und ist frisch von einem Seminar wieder gekommen und hat wenig geschlafen weshalb sie schon um 1 Uhr morgens nach hause wollte. Sie wohnte nicht weit weg von der Party aber ich halt als Typ der an ein Mädchen denkt das nachts alleine durch die Straßen einer bereits Anerkannten Assi Stadt läuft (Hagen) dachte mir ich bringe sie nach Hause. Auf dem Weg redeten wir über alte Geschichten sie griff nach meiner Hand und zock mich beim spazieren immer näher zu sich. Als wir an ihrer Straße angekommen waren sagte sie wollte noch ein wenig mit mir reden da sie es so schön fand. Wir gingen ein stück weiter und setzten uns auf einen Stein auf dem war nur platz für einen und ich hab ihn aus spaß besetzt und dann hat sie sich einfach auf mich drauf gesetzt. Sie sah mir in die Augen und streichelte mein Gesicht naja und dann kam eins zum anderen. Wir hatten Sex und das auch noch auf einer Wiese. Das Traurigste ist sie geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf sie hat nen Freund mit dem es echt scheiße läuft und ich hab ne Freundin die mir in letzter Zeit auf den Sack geht und ja Gefühle scheinen da zu sein. Ich Schäme mich einfach weil ich so einen Scheiß darauf gebe das ich meiner Freundin fals sie es herausfindet oder ich es ihr sage das für sie eine Welt zusammenbrechen würde. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe dem Mädchen von gestern bereits einen Text geschrieben das sie mir wichtig sei das ich sie wiedersehen muss. Geantwortet hat sie das sie es auch schön fand aber mehr hat sie auch noch nicht geschrieben was soll ich tun und wie soll ich vorgehen ??? :(
 

Anzeige(7)

Pantakea

Mitglied
Tja,mit der Aktion haste die Eine wohl verloren,und die Andere wirste immer noch nicht kriegen....für die war es eine schöne Nummer,weil's mit ihrem Freund nicht mehr so läuft,und du hast jetzt den Kummer.
Einfach mal Hose zulassen, wäre auch ne Alternative gewesen....:rolleyes:
 

_cloudy_

Urgestein
Da wirst du wohl ein Gespräch mit deiner Nochfreundin führen müssen.


Dass Hagen eine "anerkannte Assi-Stadt" ist, habe ich jetzt noch garnicht gewusst.

Wer hat ihr diesen Titel denn verliehen und warum?
 
G

Gast

Gast
Nun ja zu der ersten antwort kann ich nur sagen irgendwie schon. Ich schreibe auch momentan noch mit ihr darüber sie meinte sie würde mich gerne wieder sehen aber ziwschen Sex und beziehung den schnitt zu finden ist ein wenig scheiße. Und ja ich weiß das hört sich einfach nur Typisch Mann an aber freiheiten mit einem Mädchen so zu teilen waren schon Hammer. Ich empfinde einfach keine Reue und auch keine Gefühle fühle mich aber dennoch einfach kaputt.

Und wegen Hagen nun ja die Stadt glänzt nicht grade mit Sozialer Gesellschaft nicht böse gemeint lebe hier immerhin seid 4 Jahren :p.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben