Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebesbrief. ja oder nein?

L

linasatellite

Gast
Meint ihr ein Junge freut sich, wenn er in einer festen Beziehung von seiner Freundin einen Liebesbrief bekommt? Kein abgeschriebenes Geschnulze sondern ehrliche liebe Gedanken? Meint ihr er freut sich darüber? Oder ist da zu kitschig und er könnte es lächerlich finden oder sich bedrängt oder überrumpelt fühlen?
Danke für jede Antwort :)
 

linda-s

Mitglied
einen versuch ist es wert! kleine aufmerksamkeiten wie deine geplante liebesbekundung sind doch ganz süß, soweit nicht über 10 seiten und nur geschnulze ;) aber handgeschrieben!!! nicht am pc :)
 
G

Gast

Gast
Kommt vielleicht ein bisschen darauf an, wie alt ihr seid. Also ein "erwachsener" Mann freut sich sicher, aber bei einem sehr jungen (also so c.a.bis 18/20) könnte ich mir vorstellen, dass es ihn etwas überfordert. Kommt natrlich auch darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid. In einer längeren Beziehung ist das sicher schön, aber wenn ihr erst kurz zusammen seid, tät ich nicht zu überschwänglich schreiben :)
 

LpapillonM

Mitglied
Wenn ich es richtig verstehe, hast du eine feste Beziehung mit einem Jungen. Es hängt natürlich vom Wesen des Jungen ab, wie er darauf reagieren wird. Möchte mal so sagen bzw. schätzen: ca. 80% aller Männer würden das ganz ganz toll finden. Versuchs einfach. Dann siehst du auch gleich, was er für einer ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Narzissmus ja oder nein? 😞 Liebe 60
T Trennung ja oder nein? Liebe 38
G Dysfunktionale Beziehung Ja oder Nein? Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben