Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebes Tagebuch- Liebeskummer

ChatNoir01

Mitglied
Liebes Tagebuch,
Ich hatte gedacht ich hätte wieder die Kontrolle über meine Gefühle für diese Frau....Doch sie wird nie vergessen sein. Auch wenn sie meine Lehrerin war und ich sie nicht mehr sehe, denke ich an sie. Gedichte die ich schreibe , schreibe ich weiterhin über meine Gefühle für sie und über den schmerz und das Chaos...aber sie hat keine Spuren hinterlassen. Es ist als hätte es sie nicht gegeben...Ich fühle mich einfach leer, ...ich hab so viel scheisse gebaut dieses Jahr...vlt hätte ich mich damals umbringen sollen....Nach der Abschlussfeier...einfach Meine Pulsadern aufschneiden...Stattdessen habe ich Dummkopf ihr eine Liebeserklärung per E Mail geschrieben und bekam stattdessen eine Antwort von einer unkompetenten Schulsozi der es doch schier egal ist wie es mir dabei geht. Die einen auf "Ich will mit dir reden wir machen einen Termin" macht und mich am Ende hängen lässt...ich hasse mich so sehr dafür....ich hasse mich dafür, dass ich seit nem Monat einen freund habe für denich nichts empfinde...aber ich weiß wie es ist das unantastbar zu lieben...Deshalb gebe ich mich ihm hin...fühle mich wie eine Hure...Keiner hat es verdient unerwiedert zu lieben...
Es ekelt mich an. Ich ekel mich selbst an....Mit meinen Taten....Dabei wollte ich doch nur sie...keinen anderen....Ich werde sie nie wieder sehen...noch immer stalke ich die Website meiner alten Schule, durchwühl die neuigkeiten, mache Screenshots auf Bildern auf denen sie drauf ist...
Noch immer trinke ich morgens den Tee, den ich an dem Tag trank, an dem ich sie zum letzten mal sah und an jenem morgen kommt der Schmerz wieder zurück. Mit jedem schluck....
Noch immer wünsche ich mir dir Zeit zurückdrehen zu können...dir Zeiten an der ich noch auf der Realschule war und sie mich unterrichtete...Mein Leben macht keinen Sinn mehr...Ich habe alle meine Freunde vergrault...Alle die nur wissen wollten was mit mir los sei...Einen Mann der mich aufbaute den ich hier auf Hilferuf kennenlernte der auf der Suche nach einem soulmate war. Ich hab alles kaputt gemacht. Und warum?... - weil ich das Gefühl habe, dass wenn ich sie verloren habe, mein ganzes altes Leben weg muss...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben