• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieber GOTT

G

Gast

Gast
bitte mach, dass die Nachricht sich nicht bewahrheitet.

Nur ein Versehen. Oder Leichtsinn war.

Es gibt immer einen Weg. Nicht verzweifeln.

Keiner redet hinter dem Rücken! Misstrauen ist nur ein Abgrund, in den man seine Freunde stürzt.

Mir liegt überhaupt nichts daran, was die Leute hinter meinem Rücken sagen. Das macht mich viel zu eingebildet.
Oscar Wilde


Vater uns ...
 
S

Salome3

Gast
Gast, wovon sprichst du? Ich würde mich freuen, wenn du den Mut fändest, dich näher dazu zu äußern.
Ein Gast auf Erden
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben