Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe?

York

Mitglied
Ich bin jetzt seit 14 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich mag ihn wirklich, aber manchmal weiß ich nicht, ob das wirklich Liebe ist. Mein Herz hat nie schneller geschlagen wegen ihm oder ähnliches. Er war da, als ich mich alleine fühlte und so kamen wir zusammen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nie wirklich darüber nachgedacht. Er möchte zusammen ziehen und redet von für immer.

Ich weiß es würde mir sehr weh tun, wenn er nicht mehr da wäre. Ich würde wahrscheinlich nur noch weinen.
Aber sollte ich nicht Schmetterlinge im Bauch haben bzw. gehabt haben?!? All diese Dinge halt...

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm glücklich werde. Aber mit ihm Schluss machen ist ein Schritt, den ich mich nicht zu gehen traue, weil ich nicht weiß, ob ich das überhaupt will. Außerdem will ich ihm das nicht antun. Aber ich denke schon ab und an darüber nach. Und dann fühl ich mich schrecklich, als würde ich ihn hintergehen.

Ich weiß einfach nicht wie ich rausfinden kann, ob er richtig für mich ist oder ob ich weiter suchen sollte, nach einem, bei dem all meine Hormone verrückt spielen.

Manchmal denk ich es war ein Fehler es so weit kommen zu lassen, ein anderes Mal denke ich wieder so ein Quatsch, er passt perfekt zu mir.
 
Hallo York,

schau mal hier: Liebe?. Hier findest du was du suchst.
M

Mascarade

Gast
Hallo York

Ich hab noch recht wneig Beziehungserfahrung, aber ich schreibe Mal was ich denke.


Könnte es sein dass du Freundschaft und Liebe verwechselst?

Wenn dies der fall wäre, dann müsstest du dies mit ihm kommunizieren, und dann könntet ihr die Freundschaft erhalten.

Kann es aber auch sein, dass eure Beziehung einfach etwas abgekühlt ist?
Dies kann ich mir vorstellen, dann müsstet ihr versuchen dort aufzubauen.
Wenn dies der Fall wäre, dann kann ich mir vorstellen, dass du dich nicht an das "schmetterlinge-im-Bauch"- Gefühl erinnerst weil du damals mit der Einsamkeit beschäftigst warst oder mit anderen Sorgen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Masc
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wobei die Schmetterlinge und das kribbeln ja nun doch eher den Status des verliebt seins beschreiben.

Und zwischen Liebe und verliebt sein besteht nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Somit könntest Du Dir auch die Frage stellen, ob Du einfach das Zwischenstadium übersprungen hast?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben