• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe waltraud

frara

Urgestein
gestern nacht klopfte der tod mit vehemenz an deine türe und nahm dich in seine arme.
ganz still bist du für immer eingeschlafen, 6 lange zehrende jahre hast du gegen den krebs angekämpft und den kampf doch verloren...
schnell, am ende doch zu schnell breitete der "ewige schlaf" seine sanften, schwarzen flügel über dich.
du bist die mutter meiner besten freundin, die dich bis dorthin begleitete.
nie werde ich dein lachen, deine güte, deine herzenswärme vergessen.
danke für dich, waltraud!
deine frara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kampfmaus Ruhe sanft, liebe Hundeseele Trauer 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben