Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe ratte

frara

Urgestein
binnen weiger wochen haben wir unseren halt, unsere liebsten kätzchen verloren...

mein erstes weihnachtsfest ohne miesekenn ist nur halb... dein erstes weihnachtsfest mit shiwa wohl ganz anders als mit deiner jule.
vor kurzem sah ich mitten in der nacht, als ich draußen war, einen blütenweißen,großen kater mit buschigem schwanz.er sah mich nicht an, wurde innerhalb von wenigen sekunden von der dunkelheit verschluckt, aber ich bin mir sicher, dass es eine art reinkarnation meiner miesekenn war.
ich wußte, spürte, bemerkte, dass es meine miesekenn ist, die mir, bekleidet mit ihrem weißen fell mitteilen wollte, dass es ihr gut geht, da, wo sie jetzt ist...
gute wünsche und frohe weihnacht, ratte und shiwa!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben