Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe OldCat

M

Mosaike

Gast
Schau nach vorn, vergangenes zieht uns oft runter aber es sollte nicht unsere Zukunft beeinflussen! Sammel Deine Kräfte und lass Dich nie unterkriegen!
Für mich ist der Frühling und Sommer eins der schönsten Jahres- und Lebenszeiten und die solltest Du nun als Kraftreserve nutzen um einen riesen Satz nach vorne zu machen!
Setz Dir kleine, erreichbare Ziele und dann tiger drauf los!

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben