Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe ich ihn noch?

F

Feenkleid

Gast
Halli Hallo...
ich habe ein Problem. Und zwar bin ich jetzt schon seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war es immer so, dass ich mehr oder weniger "überlief" vor Geilheit. Ich war schon nach den ersten paar Küssen total feucht und blieb es auch die ganze Zeit über, auch wenn das Vorspiel gut und gerne mal 2 Stunden ging.
Aber seit ein paar Monaten (2-3) ist das nicht mehr so. Es kam nich langsam, sondern ganz plötzlich, ich werde nur noch schwer feucht und ich bleibe es auch meistens nicht mehr sehr lange. Bringt er mich zB zum Orgasmus, dann wars das erstmal mit feucht sein... Es ist aber nichts passiert, was das für mich erklären könnte.
Was es grade auch schwer macht, is, dass er lauter süße Dinge für mich tut und ich trotzdem nich zufrieden bin. Ich bin glücklich, wenn er mich in Arm nimmt usw. aber das Gefühl das hält nicht mehr an, es is einfach sofort wieder weg, wenn er mich wieder los lässt.
er gibt sich gerade so mühe und trotzdem kann er mich nich (dauerhaft) glücklich machen.
Ich will ihn nicht verlieren, ihn verletzen oder sonst was, aber irgendwie... was mach ich denn, wenn ich ihn nich mehr liebe?
Heute haben wir zB mitnander geschlafen, aber letztendlich fand ich es nich schön, obwohl es eigentlich nich anders war wie sonst. es war nur so schwer zu kommen und es hat mir irgendwie nichts gegeben...
Kennt das jemand?​
 
F

Feenkleid

Gast
Ja, natürlich... Ich bin 17...
ja, die rosane Brille is weg, aber woher weiß ich denn jetzt. ob ich grad einfach insgesamt n Teif hab, oder ob auch die Liebe für ihn weg is?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben