Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

Cassandraleonie

Neues Mitglied
Hallo,

seit einiger Zeit lese ich als stille Leserin immer mal wieder auf dieser Seite mit.
Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden um selbst ein paar Ratschläge zu bekommen, da ich neutrale Meinungen brauche.

Freue mich auf einen guten Austausch.
Vllt kann ich auch dem ein oder anderen auch einen neuen Blickwinkel auf seine Probleme zeigen.. denn meist geht es ja auch um die Perspektive.

LG
Cassy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben