Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, Freunde und Beruf so nah bei einander

StevenK

Neues Mitglied
hallo ihr da draußen,
ich komme über meine letzte Beziehung nicht drüber weg, und weiß nicht mehr weiter. Ich war 5 Monate mit einem jungen Mädel aus Bosten Massachussetts USA zusammen, natürlich leider nur übers Telefon und via internet konnte man sich unterhalten, aber ich denke mir das es die Liebe meines Lebens war. Sie hat mit mir Schluss gemacht zwei Wochen bevor ich meine letzte Prüfung zum Gesundheits- und Krankenpfleger hatte. Ich war total am Boden zerstört. Und wenn ich mir denke wie wir uns übers Internet über Skype unterhalten haben. Das war einfach nur süß und I just miss this time. Naja sie war wohl letztens auf einer Party und nachdem sie heim kam, halt sie mir halt eine e-mail geschrieben, wie damals zu dieser Zeit, einfach voll genial, aber anderererseits traurig. In einem Klärungsgespräch via internet, sagte sie das Kinder und Betrunkene immer die Wahrheit sagen (gibs auch im englischen diesen Spruch :D), aber sie natürlich wegen der Distanz das mit uns nicht haben will. Natürlich muss man das akzeptieren, und ich habe ich letztens eine e-mail geschrieben und gesagt: I would rather loose a girlfriend then one of my best friends, weil wir vorher (ich denke mal) gute Freunde waren, sie sich sehr viel via internet erzählt haben, und dananch eingendlich auch... Aber nun ihre Aussage, Betrunkene und kinder sagen immer die Wahrheit.., sagt mir das sie mir super dolle lieb hat und ich ihre große Liebe war. Das hätte sie sich auch stecken lassen können. Es ist einfach schwer. Komme gerade vom Joggen (eigene Antistresstherapie) und da es doch schon um 10 Uhr abends war, hätte ich mir eigendlich gewünscht, das mir ein Tier angreift und ich dann endlich diesen scheiß hier zuende gebracht habe, weil alleine wäre ich einfach nicht so stark, und das könnte ich meiner Familie nicht antuen, auch wenn ich mir schon tausend mal ausgemalt habe, wie ich das machen würde, z.B. Zettel schreiben mit z.B. Polizei rufen und bitte nicht ins Zimmer kommen usw. naja alles scheiße, aber wie komme ich von ihr los? Habe ihre Skypenummer jetzt gelöscht, und wenn sie mir wieder schreiben sollte, werde ich diese Message einfach nicht lesen, bis sie wieder offline ist und ich ihr sowieso nicht zurück schreiben konnte. Sie schrieb, das ich der Mann ihres Lebens war ( auch wenn sie erst 19 Jahre ist) aber ich denke das sie es ist/war und ich bin 24....

Ich geh bald zum Bund, da ich glaube das da meine Bestimmung ist, aber auch da finde ich sie wieder. Sie will zu Ärzte ohne Grenzen gehen,wenn sie mir ihrer Ausbildung fertig ist.. Eigentlich wollte ich das damals nicht, aber seit dem sie nicht mehr mit mir "zusammen" ist, will ich eigentlich auch nur noch ins Ausland und der Wunsch nach Familie und Kindern ist auch verschwunden... Irgendwie denke ich das das wegen ihr ist, aber wer weiß.... Nun ist guter Rat teuer!!! Ich sehe sie in fast jedem Handeln was ich mache, ob das früh meine Liegestütze sind oder wenn ich beim Laufen träume komme ich immer nur zu diesem Traum, ich mache gegen sie Liegestütze, ich weiß das das eine Art von Verarbeitung ist, aber vordem das sie mir ihre e-mail im betrunken Zustand geschrieben hat, war das doch auch nicht so!!! Und ich will endlich weiter machen. Meine anderen Kumpels aus den USA kann ich darüber nicht sprechen, weil sie alle mir ihr befreundet sind, und ich will nicht das dann evtl. sie jemand deswegen anspricht, und es dann ihr noch schlecht geht, da sie wohl viele andere Probleme hat, was sie zumindestens in den e-mails immer schrieb. Ich weiß nicht weiter und kann die kleinen Sachen im Leben gar nicht mehr so dolle genießen wie vorher. I miss doing this....
Und was mache ich nun?
Liebe Grüße Steven
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Steven,

das Leben besteht aus so viel mehr. Du mußt lernen das das Leben um dich herum passiert. Ich frage mich ob du richtige Freunde hast. Freunde die du triffst und für dich da sind.

Eine Internetliebe ist immer zum Scheitern verurteilt, weil die Liebesbezeugungen nur per Chat oder Mail bestehen. Auch Internetfreunde die so weit weg sind können im wahren Leben keine richtigen Freunde sein. Versuche dein Leben draußen zu leben mit Menschen die aus Haut und Haaren bestehen. Internet ist gut und schön aber vergiß dadurch nicht das wahre Leben. Orientiere dich neu und vergiß eins nicht. Wahre Liebe besteht aus Nehmen und geben, Zärtlichkeiten, Zukunftsplänen ,mit einer Frau die aus Haut und Blut besteht. Und die findest du nicht im Web.

Karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Aufgeschmissen in Sachen liebe Liebe 5
Fina Liebe und niedriges Selbstvertrauen Liebe 7
N Ist das Liebe oder Gewohnheit Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben