Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe bekommen

N

Noisy

Gast
Hi ihr Lieben…

Ich führe eine Art F+ mit einem sehr guten Freund von mir und wir sind eigentlich sehr oft füreinander da und haben auch jeden Abend telefoniert und so. Jetzt hat er immer weniger Zeit und das ist für mich auch okay - dran ändern kann ich ja sowieso nichts. Aber mir fehlen die Geborgenheit und die Aufmerksamkeit irgendwie extrem.

Dann gab es noch jemand, der ebenfalls sehr oft für mich da war. Ich konnte ihn immer anrufen wenn was ist, auch um 4:00 morgens und wir haben uns sogar Geschichten vorgelesen und so, aber auch dieser Kontakt ist einfach abgebrochen … Jetzt fühle ich mich total allein.

Hat jemand eine Idee wie ich den Verlust irgendwie „kompensieren“ kann und woher ich diese Zuneigung bekomme bzw. einfach jemanden der für mich da ist?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hi selber,
Als Mädchen oder Frau könntest Du recht easy irgendwo einen netten Wunsch hinterlassen und schaun wer sich meldet.
Üblicherweise sagt man, dass sich mehr Männer melden als Dir lieb sein kann, so dass Du danach zunächst aussieben musst, um nicht jemanden zu erwischen, der die Situation ausnutzt.
Umgekehrt kannst du jemanden natürlich auch nur halten, wenn "er" dies nicht befürchten braucht bzw wenn die Entfernung nicht zu groß ist und daher trennt.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Suchst du einfach Zuneigung?
Anstatt den Verlust zu kompensieren, weil dir etwas fehlt, könntest du lernen in erster Linie erstmal dir selbst Halt zu geben.

Andere Menschen sind nicht dazu da uns nur Zuneigung zu geben.Dir scheint etwas zu fehlen. Hör mal in dich rein, versuche mit dir ins Reine zu kommen. Lerne dir Geborgenheit zu geben und diese nicht von jemand anderen abhängig zu machen.

Natürlich ist es nicht schön einen Verlust zu erleiden. Kannst dich mit Freundinnen treffen und darüber reden oder eine Vertrauensperson?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Kannst ja einfach mal nachschaun ob das nächste mal eine Beziehung in Frage kommt...Oder einfach ein bisschen weiterhüpfen, das kannst du auch machen wenns dir nur drum geht was zu bekommen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hat jemand eine Idee wie ich den Verlust irgendwie „kompensieren“ kann und woher ich diese Zuneigung bekomme bzw. einfach jemanden der für mich da ist?
Wer Liebe sucht, sollte "F+" meiden.
Es ist NICHT "besser als nichts".
Zumeist werden die Frauen ausgenutzt, da die Jungs fröhlich ihrer sexuellen Notdurft nachgehen können ohne JEDE Form der Verantwortung, während die Mädchen sich verlieben und den emotionalen Unterbau vermissen.
Der Kontakt zu dem anderen Typ ist vermutlich abgebrochen, weil es einem echt auf die Nerven gehen kann, wenn nächtliche Anrufe sich häufen.
Abhaken.
Ich würde den Koitus-Typen entsorgen und mich nicht mehr auf "F+" einlassen. Mit niemanden.
Du kannst Liebe nicht erheischen, indem du dich sexuell willig zeigst.
Du kannst Liebe entdecken. Aber nicht, wenn du unterversorgt und quasi gierig nach ihr durch dein Leben taumelst.
Wenn du Liebe suchst, geh dahin, wo sie wohnt: suche dir eine sinnvolle Tätigkeit, die gemeinhin von emotional wachen Menschen ausgeübt wird. Suche deine Menschen nicht im Netz. Suche sie im Tierheim, in einer politischen Gruppierung, in Literaturzirkeln. In einer Musikband. Im Chor. Irgendwo, wo die Liebevollen hingehen.
"F+" lässt dich seelisch verhungern.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Und ich habe ihn im realen Leben noch nie getroffen also weiß ich auch nicht wo genau er wohnt
Freundschaft+ nur virtuell? Du vermisst virtuelle Zuneigung?
Kennst du beide Menschen nur virtuell, oder war einer der beiden wenigstens in echt verfügbar? Ich brauche da mehr Input.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Bei der F+ Geschichte bist Du wahrscheinlich langweilig geworden. Oder er hat eine andere kennengelernt. Der Reiz ist bei solchen Geschichten schnell weg.

Die andere Geschichte finde ich nachvollziehbar. Wer mich morgens um 4 anruft um mir Geschichten zu erzählen, den würde ich schnell aussortieren.

Ich verstehe dass Du Liebe suchst. Wer tut das nicht. Aber Du brauchst Geduld und darfst nicht so bedürftig wirken. Das zieht schlechte Männer an, die das ausnutzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben