Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Licht an, Licht aus

W

widderrebell

Gast
Wegen Brandgefahr darf man kein offenes Feuer und keine Kerzen anzünden. Ich puste die Kerze aus und mache die Taschenlampe an.
 
W

widderrebell

Gast
Das städtische Umspannwerk kollabiert und nun geht im ganzen Stadtteil der Strom aus.
Ich habe noch Batterien gefunden und ein paar Taschenlampen und wir finden Grillfleisch in der Truhe und machen den Grill an.
 
G

Gelöscht 126003

Gast
Ich schalte das Licht an, weil mir der Kerzenstummel runtergefallen ist, ehe ich sie anzünden konnte.
 
G

Gelöscht 125747

Gast
Nachdem du sie angezündet hat mach ich das Licht aus und stelle die Kerze ans Fenster für alle vermissten Menschen, damit sie nach Hause finden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben