Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute zum Unterhalten

Annanas

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin w, 19 und vor ein paar Monaten über mehrere Hundert Kilometer hinweg umgezogen. Nun habe ich hier keine Freunde und ich merke wie sehr es mich stört. Klar gibt es einige Bekannte, aber mehr als "schönes Wetter" und "Was hast du am Wochenende gemacht" wird da auch nicht geredet und ich möchte nicht nur mit meinem festen Freund reden können. Eine Beziehung kann Freundschaften nicht ersetzen. Ich weiß es ist unwahrscheinlich hier jemanden in meinem Alter zu finden der/die in der Nähe wohnt und Freunde sucht, aber ich würde gerne einfach wieder mit Leuten reden. Also richtig reden. Online geht sowas immer ganz gut, finde ich, weil man sich nicht kennt, anonym ist und so unvoreingenommenen Menschen seine Geschichte erzählen kann.
Ich bin eine gute Zuhörerin und wenn hier jemand ist der/die grade einfach gerne reden würde, würde ich mich über Antworten freuen.

LG
Anna
 

Fireglut

Mitglied
Hi :). Du kannst mich gerne als Freundin hinzufügen kann können wir ja schreiben. Darf ich fragen in welche Gegend du denn gezogen bist? Kannst du mir auch privat schreiben, wenn dir das lieber ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben