Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute, die sich nicht für rechts halten aber AFD wählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Erstmal ist jeder Mensch "schützenswert", ich unterteile nicht, das finde ich hier wie von Dir eben erwähnt eher befremdlich.

Für mich stellte sich nur die Frage wie ich selbst so wähle dass sich mein "Schutz" reduziert. Aber auf diese nicht vorhandene Logik ist es wohl auch nicht so einfach zu antworten.
Trifft aber auch nicht auf das zu, was Kylar meint. ;)
 

Portion Control

Urgestein
@ Fantafine

doch durchaus.

Wenn man bei dem unteren Text von Kylar LGBTQIA durch AFD ersetzt, ergibt es genau das was Andreas aussagte. Es ist auch das was mir beim lesen auch als erstes aufgefallen war.

Als zweites dann wer diesem Beitrag dankte. Da musste ich schmunzeln. Der Einwand von Andreas passte dadurch noch besser.
Es ist dieses typische "Ich möchte wählen was ich möchte, aber wie kannst du nur....?!"


Ich denke die meisten aus dieser Gruppe können schon für sich selber sprechen und überlegen schon genau ,wen sie wählen wollen und wen nicht, und brauchen keine Denkanstöße von Leuten, die meinen beurteilen zu können, wie LGBTQIA -Menschen wählen sollten - ich kann da zumindest sehr gut drauf verzichten.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
@ Fantafine

doch durchaus.

Wenn man bei dem unteren Text von Kylar LGBTQIA durch AFD ersetzt, ergibt es genau das was Andreas aussagte. Es ist auch das was mir beim lesen auch als erstes aufgefallen war.

Als zweites dann wer diesem Beitrag dankte. Da musste ich schmunzeln. Der Einwand von Andreas passte dadurch noch besser.
Es ist dieses typische "Ich möchte wählen was ich möchte, aber wie kannst du nur....?!"
Deswegen musste ich auch danken bei dem Beitrag! Das ist gelebte Toleranz. Jeder soll halt wählen was er will. Wobei, also wenn es die und die Partei ist, dann nicht. Aber sonst schon.

Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen (und damit meine ich keinen persönlich): Aber die Toleranz in diesem Land wird hochgelobt und gefordert. Aber nur wenn es einem persönlich passt. Da bekommt man sonst Schnappatmung wenn tatsächlich rund 20% eine demokratische Partei wählen die sich schon längst im Bundestag etabliert hat.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Tja, allerdings besteht das Posting von Kylar ja nicht nur aus dem zweiten Teil, gell.
Ich gehöre in die LGBTQIA Gruppe und mir geht es schon seit einiger Zeit auf den Zeiger, dass bei den Zuwanderungsdebatten Leute, die das nicht sind und sich sonst oft einen Dreck für die Rechte von diesen Menschen interessieren, diese Gruppe dann immer vorschieben.
Ich glaube bei dem von mir gefetteten Teil waren hier wohl alle raus. Wer hier schreibt scheint ja Interesse an den Rechten aller Menschen zu haben, warum beteiligt man sich sonst hier?!? Man mag es anders bewerten, Interesse würde ich aber hier jedem unterstellen.

Daher kann ich persönlich, und wohl auch viele Andere hier, nichts mit dem Absatz anfangen weil diese Denkweise hier wohl eher nicht vertreten ist.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Auch hier ist zu, weil dieses Thema hier im Forum nicht funktioniert. Es trudeln am laufenden Band Beschwerden und Meldungen ein, Beiträge enthalten subtile Spitzen und völlig normale Beiträge, die einfach nicht zustimmen, werden als Mobbing gemeldet, etc.

Why we can't have nice things - es wird auch kein anderer Thread mehr zu diesem Thema zugelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben