Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute aus der Umgebung von Bad Honnef gesucht!!

S

soreiya

Gast
Hallo Ihr Lieben,

suche hier Leute, mit denen man evtl. eine gute Freundschaft starten könnte.
Ich bin 30 Jahre alt, alleinerziehend und habe eine 3jährige Tochter. Habe nicht wirklich viele Freunde und wenn, führen die meistens ihr eigenens Leben, verheiratet, Kinder etc. und da passe ich in meiner jetztigesn Lebenssituation nicht wirklich rein!!
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier Leute aus meiner Umgebung mit ähnlichen Lebensumständen;) Man kann nie wissen:)

Lg Soreiya
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Van & Camping begeisterte Leute Freunde 2
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12
B Aus Band geworfen Freunde 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben