Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Letzte Woche fast 2 KG weniger, warum?

J

Jaicon

Gast
Ich bin grade am abnehmen. Läuft ganz gut, habe in 3 Monaten fast 11 KG weg. Jetzt die nächsten 11. Doch seit letzter Woche stehtn Plus 2 KG auf der Waage mehr drauf, obwohl ich micht genauso ernährt habe wie vorher und Sport getrieben habe, warum?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Du musst die tägliche Kalorienzufuhr immer mal wieder anpassen. gut ist auch einen Tag weniger zu essen und am nächsten Tag mal wieder mehr.
Wie @tonytomate sagt, wird das einfach nur eingelagertes Wasser sein.
Vielleicht mal das Maßband zur Hilfe nehmen und nicht alles glauben was die Waage anzeigt.

Ansonsten kann es auch bei einer Diät passieren das der Stoffwechsel einschläft oder runterfährt, wenn man zu wenig isst und gleichzeitig viel Sport macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Was heißt 4 mal in der Woche etwa 3 Stunden? Sonstiges 10
M Im November für eine Woche verreisen - wohin? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben