Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leise sag ich Servus!

G

Gelöscht 120235

Gast
Da ich merke, dass ich doch reichlich viel Zeit im Forum verbringe und mich manche Themen den Tag über beschäftigen, ziehe ich die Reißleine! Ich bin zu alt, um viele Dinge gleichzeitig machen zu können. Also muß ich mich auf das konzentrieren, was an erster Stelle steht. Meine Arbeit und meine Familie. ( und leider auch die korrekte Abrechnungen)
Es war schön hier und ich empfinde, dass hier viele tolle Leute unterwegs sind, die mitunter das schreiben, was ich mir wünsche je gedacht und geschrieben zu haben. Wenn ich jemanden auf die Hühneraugen gestiegen bin, vergebt mir und wisset- ich tat es nie aus Egoismus, Gleichgültigkeit oder Schabernack! Manchmal muss einfach auch mal die nackte Sicht der erkannten Wahrheit ungeschminkt gesagt werden.
Also: macht weiter, helft einander, ermutigt, stärkt, bleibt fröhlich und mutig und seid so eine Stütze für Viele, was auch Euch zur Stütze wird.

Liebe Grüsse von Odysseus!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben