Na ja, ganz so ist es nicht, dass es immer nur Normsex gibt. Zu Weihnachten und zu hohen Feitagen gibt's schon mal was anders. 🙄
Was ihren Orgasmus betrifft, kommt schon vor, ob vielleicht nur vorgetäuscht, ist schwierig zu sagen. Sie sagt Nein.
Jedenfalls ist es ihr nicht so wichtig.
Ihre Freundinnen, zum Teil auch meine, würd ich nicht als bieder sehen, so kann man da nicht sagen, aber Mittelbürgertum, OK.
Nicht böse sein. Das halt ich für eine große Mär. Die in der Filmwelt vorgegauckelt wird. Kann schon sein, das manche es so machen. Ist aber sicher nicht die gängige Sexoption.
das fass ich jetzt echt nicht...Blowjob zu x-mas...also ehrlich xandi ist das jetzt ne Veräppelung oder was?
Vögeln nach dem christlichen Festtagskalender....zu normalen Zeiten gibt es nur mageres Fleisch und zu den christlichen Festtagen dann auch mal ein Steak.
Nicht böse sein. Das halt ich für eine große Mär. Die in der Filmwelt vorgegauckelt wird. Kann schon sein, das manche es so machen. Ist aber sicher nicht die gängige Sexoption.
nicht böse sein aber in meiner Welt gibt es so etwas wie Sex im Auto, Besenkammer etc. auf jeden Fall....ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich vermute ich bin vom Typus auch ein wenig anders und offener was Sex angeht...ergreife dann auch mal gerne die Initative. Mit meinem ersten damaligen Partner war es so dass er sehr schüchtern war und zunächst Ermutigung brauchte, danach fand er Gefallen daran
😉
Was gängig ist interessiert mich nicht da das oft langweilig ist.
Und du beschwerst dich doch auch dass dich gängiger Sex langweilt..gleichzeitig jedoch weist du andere Varianten weit von dir und sagst dass das alles eher Fiktion ist...ist es auch und wird es für dich bleiben solange du so verklemmst denkst und handelst.
Studien besagen übrigens dass auch die Deutschen gar nicht mal so schlecht damit sind Sexfantasien zu entwickeln und auch mal etwas fantasievoller um zu setzen...leider scheinst du nicht zu dieser Gruppe zu gehören.
Ich vermute mal dich bremst eine gewisse Vorstellung von dir selbst aus...dass du sagst: ach das ist eher was für die jungen Leute oder so und dich damit in eine Kategorie außerhalb leidenschaftlicherer Sexspielarten einordnest...also ein tief sitzender Fatalismus und sporadische Aufbegehr dagegen?
Ich bin/war oft im Wald. Hab noch nie zwei bumsen gesehen 🙄
jo und wann warst du im Wald? Zu Normzeiten auf Normspazierwegen?
Kleiner Tipp: Sommernacht, Mitternacht oder kurz nach 1 Uhr...und zwar einsameres Waldstück...da liegt die Wahrscheinlichkeit hoch eher von Füchsen oder Rehen beim Sex erwischt zu werden. Oder allenfalls von nem Jäger auf Hochstand, aber was solls...der freut sich vielleicht weil er was zum zugucken hat und kriegt nen Hochstand auf seinem Hochstand
😉 lol...bescheuerter Witz ich weiss..aber ich steh drauf!
Sex im Kornfeld ist auch nicht übel...günstig dazu ist Decke oder Jacke mit zu nehmen zur Abpolsterung da der Boden oft nicht sehr bequem ist.
Enge Gänge eignen sich hervorragend da mal sich als Frau dazwischenklemmen kann...sehr erregende Position.
Liebesschaukel finde ich auch erotisch. Es eignen sich auch einige Schaukeln auf Spielplätzen...nachts natürlich ...
Kamasutraliege empfehlenswert.
Sich in der Küche von hinten nehmen oder anreizen zu lassen hat auch was...naja...aber ich dachte du kennst das bereits von Feiertagen, Weihnachten und so?
😉
Logisch dass man in der wilden Studentenzeit viel mehr zeit dazu hat aber an sich geht Auto immer noch und Wald in der Nacht auch..wenn man entsprechende Eckchen kennt.
Eins finde ich wichtig: auf Umweltverschmutzung achten..also ich mag es nicht wenn man Kondome einfach liegenläßt oder so. Praktisch vorbereitet sein sollte man also und ne Tüte, Handtuch, Decke etc mit nehmen.
Wenn man zwei junge Bäume findet die genügend Halt geben aber auch noch biegsam sind und die nah genug zusammestehen kann man sich dranhängen, den Partner mit den Schenkeln umschlingen und......ein wenig Armkraft braucht es natürlich dazu...und Humor wenn man einkracht und auf dem Boden landet...Blaue Flecke gehören manchmal durchaus dazu....das erinnert einen dann an gewisse Erlebnisse und turn erneut an.
Also das waren jetzt meine unverbindlichen und kostenfreien Naturesextipps zum Sonntag.
Wer viel in der Natur unterwegs ist findet an sich immer ein geeignetes Plätzchen für einen netten Quickie.
Und wer Sex mag und spitz ist auf seinen Partner, der betrachtet seine Umgebung auch manchmal mit anderen Augen und erkennt gute Positionsmöglichkeiten. Wer nicht der hat zu wenig Leidenschaft in den Knochen oder Frühling im Gehirn oder so.
Was IamStevens Einwand mit korpulenteren Menschen angeht..nuja..ggf mal ein kleiner Anlass für ne Diät. Ist eh gesünder und der Sex wird variantenreicher. Die Figur ist natürlich oft auch ein Lustfaktor...das kann man nicht leugnen. Hast du mit deiner Frau darüber gesprochen?
Klar kann man auch Varianten zu hause machen...aber kleiner Tipp in Hinsicht auf die weibliche Sexualität oder Sexualität allgemein: Umgebung ist wichtig.
Z.B der Sache nen Kick geben indem man sich in einem Hotel trifft..mal ein wenig Rollenspiel. Zu Hause ist oft verbunden mit einer gewissen normalen Atmosphäre...aber auch hier kann man natürlich zaubern indem man mal das Schlafzimmer in einen Harem verwandelt..optisch und vom Geruch her, Licht etc...genau wie Hollywood oder Pornywood (die softpornovariante) es machen würde.
Hej Springer du hast mir den Link zur Hohen Kunst des Cunnilingus geklaut...
😉 den habe ich auch bereits mehrfach hier im Forum ab gesetzt...ich war auch total amüsiert und kann bestätigen dass stimmt was da steht.
Auch die Bücher die du nanntest kann ich empfehlen.
Was das Nein deiner Frau zum Oralsex angeht...ihr Körperbewusstsein scheint recht verklemmt?
Was generell deine Einwände mit der Mehrheit und das was du für normal hältst etc angeht:...naja damit bunkerst du dich an sich selbst ein und killst leidenschaft oder Fantasie. Möglich ist an sich sehr vieles und Sex immer das was man draus macht.
Du verhältst dich sehr ambivalent..einerseits beschwerst du dich über die Leidenschaftslosigkeit andererseits verteidigst du irgendwie leidenschaftslosen Normsex den du gemäß deiner Frau als normal ansiehst. Ich denke du weisst gar nicht was du willst sondern träumst nur ein wenig über Möglichkeiten....und gefällst dir ggf auch ein wenig in der Opferrolle die du hier auslebst.
Wäre das nicht so würdest du mehr für das was du dir wünscht kämpfen anstatt viele Worte darüber zu verlieren.
Sry für die harten offenen Worte, aber ich schildere nur einen Eindruck..ohne Gewähr auf Wahrheit oder Vollständigkeit oder so...nur eine Vermutung.
Und xandi: sag du es deiner Deinigen selbst, bzw mach es ihr....wenn du zu schüchtern und verklemmt bist wird das nie was.
Ich dachte ihr würdet wert auf Kultur, Kulturelles oder so legen aber dann eine derart unterentwickelte Sexualkultur? Wie passt das denn?
Irgendwie trottet ihr recht schlaff, willen- und lustlos im Geschirr gewisser Vorstellungen. Finde ich sehr schade für euch.
Tyra
noobs Beobachtung dass Frauen ab 40 in der Regel ihr Sexleben neu entdecken kann ich bestätigen...dazu gibt es auch ne Menge Studien. Vielleicht kommst bei deiner Frau ja auch noch irgendwann?