Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leichtes stechen in der Eichel

Chriss18000

Mitglied
Hallo guten Tag , ich habe folgendes Problem ich habe seid einiger Zeit bei Berührung und nur wenn er nicht erregt ist ein leichtes Stechen an der linken Seite der Eichel , ich muss sagen ich habe vor einiger Zeit mal so genannte Jelq übungen ausprobiert (was ich bitter bereue ) , wenn ich Ein paar Tage nichts mache , kein Sex usw wird es immer etwas besser , sobald ich dann aber wieder was mache tritt es erneut auf .Habe Angst mir ein Nerv zerstört zu haben oder ähnliches !,haben sie eine Idee was es sein könnte ?, oder was man tun kann? (Wärme , Kälte Salben ?) danke schonmal im Voraus
 

Chriss18000

Mitglied
Dass diese "Übungen" dem Penis nicht gut tun, weißt du ja jetzt. Lass dein Genital jetzt in Ruhe ausheilen, masturbiere vier Wochen lang nicht. Keine Wärme. Keine Kälte. keine Salbe.
Einfach in Ruhe lassen.
Wenn es dann immer noch sticht, dann wende dich an einen Urologen.
(Und mach solche Sachen zur "Penisvergrößerung" nie mehr. Du leierst das Gewebe aus.)
ich hoffe das es mit der Zeit abheilt , es ist sehr belastend
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben