Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrerin macht mich fertig

Sandiiiiii

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in eine Landwirtschaftliche Fachschule (+ Internat). Eine Lehrerin macht mich im Unterricht ziemlich fertig (Fach: Landwirtschaft und Gartenbau). Den anderen aus meiner Klasse ist es auch schon aufgefallen das sie zu mir anders ist als zu ihnen. Ich merke das die Lehrerin mich nicht leiden kann. (Im Unterricht störe ich nie, ich rufe nicht heraus und höre...zumindest meistens aufmerksam zu.) Hier ein paar "beispiele": Nach dem wir den 2. Test hatten sagte sie vor der ganzen Klasse:,,Such dir schon einmal einen Termin aus andem du den test wiederholst! Du hast nämlich SCHON WIEDER einen 5er!" oder wenn ich etwas vorlesen muss/erklären muss unterbricht sie mich ständig und gibt mir sogenannte "Killer Blicke". Und einmal hatte sie am Abend die Aufsicht, während der Studierstunde (die lehrer schauen manchmal ins Zimmer um sicher zu gehen das man lernt) im Internat ist sie reingekommen und hat einpaar sachen gesagt, an die ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann. Jedenfalls weiß ich noch das es mich sehr verletzt hatte und den rest der Studierstunde nur noch geweint habe. Wegen ihr fühle ich mich als wäre ich zu nichts fähig, als wäre ich ein nichts... Ich weiß nicht mehr was ich nun soll...
 
C

Catley

Gast
Ich kann mich Schroti nur anschließen, aber mit einer Frage: Ist es dir möglich, dich an deine Eltern zu wenden?
Oder gibt es da Probs, von denen wir hier noch nichts wissen?

Und/oder gibts an deiner Schule einen Vertrauenslehrer? Wenn, magst du dich an diesen wenden?

Du schreibst, dass es einigen in deiner Klasse auch schon aufgefallen sei - hast du sie hinter dir ggf?
 
A

Angua

Gast
Entegen den bisherigen Vorschreibern, rate ich Dir:

Bitte Deine Lehrerin um ein Gespräch. Du könntest überrascht sein, was sie Dir zu sagen hat.

Deine Eltern oder die Schulleitung kannst Du später immer noch um Hilfe bitten.

Ich kann Dir erzählen, daß die Lehrer, die am fiesesten zu mir waren, mich am meisten weitergebracht haben.
Das mache ich gerne ausführlich, wenn Du das willst.

Du schreibst, Du bist an einer landwirtschaftlichen Fachschule mit Internat. Ich nehme an, die Ausbildung zielt mehr auf den hauswirtschaftlichen Bereich. Ich war selbst zweimal an einer Landwirtschaftsschule.
An was scheitert es denn, daß Du in Gartenbau wiederholt schlechte Noten schreibst? An was liegt es?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben