Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrer & Schülerin?!

Teufelsengel

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Mal zusammengefasst.
Ich bin 14 Jahre & verliebte mich vor einem Jahr in meinen Lehrer, ders auch mitbekommen hat.
Dazumal war ich sehr eiversüchtig auf eine Schülerin der Abschlussklasse, weil sie suuupper hübsch war & suupper gut singen konnte & in der ganzen Schule voll beliebt war!
Wegen dieser Eiversucht habe ich mich angefangen zu ritzen & ich musste auch klinik besuche machen, weil ich deppressiv bin & 'selbstmord-gefährdet' war.
Ich habe gemerkt, dass dieses Mädchen auf die ich eiversüchtig bin, jedes mal nach der Schule, bei meinem Lehrer ins Zimmer ging & sie konnte es sehr gut mit ihm. Ich sagte meinen Freunden/innen, dass das doch komisch ist, dass sie es so gut mit meinem Lehrer kann. Danach haben alle meine Freunde/innen mich ausgelacht & mich blossgestellt weil ich so etwas erfinde.
Letztes Jahr kam dieses Girl, auf die ich eiversüchtig war, aus der Schule.
Letzte Woche war ich bei meiner Ehemaligen Bester Freundin, weil wir sooo lange keinen kontakt hatten & sie hatte dies auch mit dem Klinikaufenthalt mitbekommen & sie fragte mich besorgt ob es wegen dem Verhältniss von meinem Lehrer & der ehemaligen Schülerin ist, dass ich in der Klinik landete? Ich stand auf & rufte fraglich: was?! :0
Sie hatte es mir erklärt, dass diese ehemalige Schülerin etwas mit meinem Lehrer hätte, sie wusste das, weil sie mit dem besten Freund von dieser Schülerin zusammen ist & desswegen wusste sie über dieses Verhältnis.
Der Schock ist & bleibt tief!!
Ich wusste nciht was machen!
anscheinend 'hatten' diese 2 schon während der Schule ein verhältnis, aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich schrieb meinem Lehrer: Ja Danke vielmal, dass ich mir verarscht vorkomme!
& dadurch passierte eine diskussion zwischen uns via SMS. Er wollte wissen was ich meine & ich sagte die ganze Zeit, eigendlich dürfte ich das gar nicht wissen!

Ich habe von ca. 3 Monaten mit dieser Schülerin abgemacht & ich erzählte ihr alles, weil sie in dieser Rolle auch etwas grosses bewirkte. Doch da wusste ich überhaupt nicht, dass da etwas läuft!

Ich habe mir überlegt, dass ich mit ihm, nach den Ferien reden will. Aber ob ich das wirklick schaffe ist fraglich.
Oder soll ich Ihn ignorieren??
& am Dinstag habe ich Therapie mit meiner psychologin. Darf ich ihr etwas erzählen, oder ist dies Illegal?
Könnte mein Lehrer von der Schule fliegen?
könnte man ihn anzeigen, wenn da wirklich etwas gelaufen ist?
gibt es nicht eine Alterseinschränkung? Sie ist 16 oder 17 & er ist 39!
Darf man sowas?

Keine angst!! Er ist ein guter Lehrer & ich will ja eigendlich ja auch nicht, dass er fliegt =/

Wie weiter?
Wie kann ich mich berhuigen?
Wie kann ich mit diesem Wissen umgehen?

Ich wäre sehr sehr dankbar über hilfreiche Antworten!!
Lg
 

Mädschchen

Mitglied
Na ja, wie alt ist die Schülerin denn, die was mit deinem Lehrer haben soll?
Eigentlich müsstest Du mit deinem Psychologen darüber reden können, ohne dass
da was mit deinem Lehrer geschieht. Schweigepflicht. Obwohl ich nicht weiß, ob es da
Wege der Entbindung von dieser gibt.
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle total ausführlich mit meinem Psychologen reden,
denn deinen Lehrer "zur Rede" zu stellen, halte ich für absolut sinnlos. Was versprichst Du dir denn
davon? Wozu?
Versuch, deine Kraft darauf zu verwenden, dass es dir bald besser geht. :) Das ist doch viel wertvoller!
 
S

Sir Monday

Gast
naja also erstens: Die Schülerin, die angeblich was mit deinem lehrer hatte, ist wie du selbst sagst, schon seit einiger Zeit mit der Schule fertig. da sie über 16 und nicht mehr in der selben Schule zu gegen ist, darf sie rein theor. auch was mit deinem lehrer anfangen, sofern mich nicht alles täuscht. aber das tut auch nichts zur Sache.

viel interessanter ist, woher du denn zu glauben weißt, dass da eine Beziehung zwischen den beiden entstanden ist? woher soll das deine Freundin wissen? gibts dafür Beweise? Ich hab da irgendwie so eine Vermutung, dass du dich aufgrund deines psychischen leidens vielleicht zu sehr auf ein mögliches Verhältnis der beiden versteifst.

Dein Lehrer gehört dir nicht. auch wenn du anscheinend, wahnsinnig viel für ihn empfindest, aber du besitzt diesen Menschen nicht. Sein Privatleben geht dich, sofern er nicht gegen das Gesetz verstößt, einfach nichts an.
Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du dich selbst so von ihm abhängig machst. das hast du nicht verdient.
Hast du deinem Psychologen schon von den neuesten Umständen erzählt?
Ich denke das solltest du mal in Angriff nehmen.
 
S

Shooting_Star

Gast
Ach Mädchen,

der Mann ist 25 Jahre älter als du und könnte dein Vater sein. Mach dich bitte nicht zum Affen und schreibe ihm SMS oder Briefe und sonstiges. Er kann nichts für deine Gefühle und deine Probleme. Du darfst aus der Ferne schwärmen und träumen, mehr nicht.

Baue dein Selbstbewusstsein auf (Es gibt genügend Tipps im Internet und in Büchern) und wende dich bzgl. des Ritzens und der Selbstmordgedanken weiterhin an professionelle Hilfe.
Erzähle bitte nicht in der Schule rum, dass dein Lehrer ein Verhältnis mit einer Schülerin hatte (als sie noch an deiner Schule war), wenn du keine absolut stichhaltigen Beweise/Zeugen hast, das kann ihn in ärgste Schwierigkeiten bringen, sollte es doch nicht stimmen!

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Alles Gute
LG
Star
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben