Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrer hat mir viel bedeutet, nun Anzeige

Qwertz234

Mitglied
Während Schulzeiten hat mir ein Lehrer viel bedeutet, da er an mich glaubte. Ganz im Gegensatz zu vielen Anderen. Nun zeigt er ein Familienmitglied an. Wie geht man damit um?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Er möchte einen meinen Verwandten wegen Beleidigung anzeigen. Dieser sagt er habe ihn nicht beleidigt. Dieser Lehrer hat mir viel bedeutet. Er hat mir Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten vermittelt und dazu gebracht das beste geben zu wollen.
Was ist denn passiert, dass er deinen Verwandten angezeigt hat?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben