Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

legasthenie und englisch lernen

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo zusammen

kennt sich denn irgendjemand damit aus und hat ratschläge für ich wie ich meinem jungen der legasthenie hat (lese-rechtschreibschwäche) englisch beibringen kann. wäre euch dankbar.

lg sweetymae
 
A

aphrodite

Gast
Hallo sweetymae,

ich kenne mich in der Hinsicht nicht wirklich aus - aber ich denke, es wäre hilfreich zu wissen, wie alt dein Sohn ist und welchen Stoff er gerade durchmacht. Wo hat er denn besonders Schwierigkeiten?

aphrodite
 

sweetymae

Aktives Mitglied
er ist 11 jahre alt
bekommt seit 2 jahren hilfe in der legasthenie

jetzt hat er in der 5 klasse englisch dazu bekommen und probleme beim schreiben. er versteht alles er kann es auch sich merken aber wenn er es aufschreiben soll dann schreibt er es so wie er es hört. das ist ja das bei legasthenikern.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben